Wer geht mit?

Herbstwandern im Westallgäu und im Bregenzer Wald


@Johannerl aus Reutlingen und ich wohnen die nächsten Tage auf der Rosenalm in Scheidegg und möchten am

Montag, 19.10.2020
Dienstag, 20.10.2020
Mittwoch, 21.10.2020


einige Wanderungen von ca. 2-3 Stunden machen. Die Wetteraussichten sind gut. Wer hat Zeit und Lust uns zu begleiten?

Die genauen INFOS bekommt Ihr nach der Anmeldung telefonisch.

Bild
sonntagskind
Moderatorin der Regionalgruppe WESTALLGÄU
Liebes Sonntagskind,

danke für Deine Einladung und Deine Bemühungen, aber zur Zeit sind alle Kontakte zu vermeiden, laut unserer Bundeskanzlerin – und ich gebe ihr Recht !

Gerade eben habe ich alle Unternehmungen der Gruppe OBERLAND abgesagt und muss Dir natürlich auch eine Absage erteilen – aber wir treffen uns schon mal wieder

Liebe Grüße, viel Spaß und bleibt gesund

honeyman
.
honeyman
Moderator der Gruppe OBERLAND - Bayern
Veranstaltungen (bitte hier klicken)