Bei einer Linienfahrt der "Weissen Flotte Mülheim" präsentiert sich das Ruhrtal von seiner besten Seite: Wor genießen den wunderschönen Streckenabschnitt zwischen dem Mülheimer Wasserbahnhof und dem malerischen Städtchen Kettwig. Dort wird uns artwork zu Kaffee & Kuchen in Schloß Hugenpoet führen.

Update 17.8.18: Auf Schloß Hugenpoet findet ein Sommerfest statt. Wir werden dort daran teilnehmen.

Zurück geht es entweder zu Fuß zurück nach Mülheim oder mit der Buslinie 151. Die Rückfahrt ist ab Haltestelle Kettwiger Markt oder Haltestelle Bürgermeister-Fiedler-Platz in Richtung Mülheim-Stadtmitte (rund 10 Minuten Fußweg vom Anleger) möglich und im Kombiticket enthalten.

Info: https://www1.muelheim-ruhr.de/tourismus ... scalc-form

Wann: 19.8.18 13:30 Uhr (Abfahrt 14:00)
Wo: Alte Schleuse 1, 45468 Mülheim an der Ruhr
Max. Teilnehmerzahl: 10 (Update 17.8.18): 10-15
Kosten: 6,50 € einfache Fahrt, für Inhaber der Ruhrtopcard kostenlos, Kombiticket 8,50 €. Zusätzlich noch die Kosten für den eigenen Verzehr.

Anmeldung: https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... ntid=14730
Es ist schön von dir wie du meine Idee, mit dem Bötchen fahren, umgesetzt hast, alle Achtung. Was ich nicht sehr kumpelig finde, das du mich mit meinen, eigens für unsere 50+ Regiogruppe reservierten Hausbooten sitzenlässt und mir keinerlei Info darüber zukommen lässt.
Da ich gefragt wurde, warum die Teilnehmerzahl auf 10 begrenzt ist: Es ist leider kaum möglich, im Sommer innerhalb von Kettwig oder am Mülheimer Wasserbahnhof Stühle im Aussenbereich einer Gastronomie zu reservieren. Mit 10 Personen besteht eher die Möglichkeit, noch spontan Plätze zu finden. :-)
Ich komme ohne Schifffahrt mit .

Hole euch ab und zeige euch Kettwig.

Und wenn ihr Lust und Laune habt,
könnten wir in Schloß Hugenpoet Kaffeetrinken
Gehen.

Nach einem 20 min. Spaziergang.

h.

P.s. 10 Personen maximal.
Super, artwork :!:

Ist direkt oben in den Veranstaltungsdaten aktualisiert.
Hallo zusammen,

ich würde gerne teilnehmen, weiss leider nicht, ob ich unter den ersten 10 bin oder nur den undankbaren 11. Platz besitze. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Danke im Voraus :)

Liebe Grüsse
Peter
Hallo Peter

Da im Schloss Hugenpoet ein Sommerfest stattfindet, was bestimmt sehr schön wird, man aber am Sonntag keinen Tisch reservieren kann, ist es egal, ob wir mit 10 oder 12 oder 14 Personen unterwegs sein werden. Also sei einfach dabei. :-)
Hallo Mister_Buu,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
PRIMA. Freu mich!
Dann bis Sonntag :)

Glück Auf
Die Ruhr bei Mintard.jpg
Danke für diesen schönen Tag!
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.