Wer möchte auch einen Blick in die Anatomie des eigenen Körpers werfen?
Den bekommt man am Besten in dieser Ausstellung - sehr informativ und überhaupt nicht reißerisch:
http://www.plastinarium.de/de/plastinar ... arium.html
Macht euch selbst ein Bild davon.

Bitte sagt bei Interesse hier, welcher der beiden Tage euch am Besten passt.
Pusteblume641
Moderatorin der Regionalgruppe Dithmarschen
Also ich beuge mich der Mehrheit, halte mir beide Tage frei.

Wenn das Wetter stimmt, können wir ja anschließend einen Spaziergang links und rechts der Neiße machen und uns danach bei einer heißen Schokolade wieder aufwärmen.
Falls noch der Eine oder Andere mitkommen möchte - wir treffen uns am Sonntag, 20. Januar gegen 13:00 am Plastinarium in Guben. Wenn jemand mit dem Zug kommt - um 12:06 fährt einer ab Cottbus Hbf. Ich würde euch dann am Bahnhof in Guben empfangen. Sagt hier Bescheid oder kontaktiert mich einfach telefonisch.
Pusteblume641
Moderatorin der Regionalgruppe Dithmarschen