:D Hallo Hilde,
ich denke Dank deiner guten Vorarbeit ist es für alle ein wirklich gelungener Tag geworden.
Sympathisch, freundlich und gut gelaunt so durfte ich Dich und die Regiogruppe Essen kennenlernen.
Deine Fotos haben nicht zu viel versprochen.
Ich sage Dankeschön – bis bald und Aufwiedersehn
Werner
PS: Dagmar hat auch noch schöne Fotos gesendet - supi
Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr darüber, dass es euch gefallen hat. ...und vielen Dank für die positiven Rückmeldungen.
Bis bald
Hilde
auch ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass hier wieder sichtbar wurde, dass gut organisierte Veranstaltungen einfach schön zu erleben sind und entsprechende Freude bereiten, insofern geht mein Dank an Hilde.
Neben dieser guten Organisation steht und fällt das Ganze natürlich immer mit den Teilnehmern...mit dieser gut überschaubaren Gruppe ist es eigentlich immer sehr angenehm, da stosse ich immer wieder gerne hinzu... und so habe ich meine erste Halde "erklommen" :-)
Fotos habe ich auch noch... mal schauen, wie ich die hier hin bekomme.
In diesem Sinne... auf bald..freue mich schon auf die nächste Tour :-)

lg
Achim
cron