Mit Starlight (R.I.P), Ashoggi u. Eisfee

02.776499726.2.jpg

newhope
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Von Calluna erhielt ich heute eine CD mit einigen Fotos. Da ich nicht weiß, wer seine Erlaubnis gab und wer nicht, versuche ich zunächst nur die abzubilden, die schon einmal hier gezeigt wurden...in der Hoffnung alles richtig zu machen:
    Wenn ich das Foto von Calluna sehe ....
    da fällt mir doch sofort folgendes ein, was mich auch heute noch sehr erheitert:

Sie sagte doch glatt zu mir:
    "Bitte sag Trottel zu mir - denn auf wienerisch hört es sich so lustig an."
    Darauf sagte ich spontan - ungefähr so zu ihr:
    "Nein, niemals - ich kann doch nicht Trottel zu dir sagen, wo du niemals nicht einen Trottel abgibst. Denn Trotteln, sind einfach anders - sie werden zum Volltrottel in Gesellschaft."
    Nachher habe ich noch lachend hinzugefügt - "habe ich es jetzt oft genug gesagt?"
    Wir lachten alle situationsbedingt sehr. Es war einfach sehr schön.
    .
so, noch ein paar der schnappschüsse von calluna:
Weitere Schnappschüsse von Calluna
NeustadtChatter-Treffen 034.jpg
NeustadtChatter-Treffen 053.jpg
Ein paar Variationen des Gruppenfotos
ich sah gerade mit einem grinsen das foto, calluna am nächsten morgen beim frühstück.
wir, inschi, calluna und ich, haben nämlich die erste pension fluchtartig verlassen und sind dann in einer kleineren untergekommen. es war zum brüllen komisch.
es gab nur ein freies zimmer und wir haben alle 3 in diesem übernachtet. neeeeeeeeein nicht nur eine nacht, :lol: :lol: , es war so schön dort das wir noch eine woche blieben.
ein unvergessliches erlebnis.
Mein 1. Treffen vor 10 Jahren mit 50plus (Hin- und Rückfahrt natürlich per Rad)

DSCI1239.JPG

DSCI1238.JPG

DSCI1235.JPG

DSCI1236.JPG

DSCI1237.JPG

LG newhope
Erst jetzt bin ich hier - eigentlich durch Zufall - draufgestoßen. Wie jung wir alle da noch sind. Newhope, ich habe Dich damals bewundert - alles per Rad.
Doch Goldsternchen, deren Mann und ich gingen dann zu Fuß von Niendorf am Strand entlang nach Timmendorf. Damals sahen wir einen Vater, der mit seinen Kindern Volleyball spielte und plötzllich umfiel, schon am Abend sprach sich rum, dass er gestorben war. Das gehört auch zu meinen Erinnerungen dazu.
Wir haben viel gelacht damals, alles war gut organisiert, Inschi hat geheiratet, Siggi auch, und an die, die nicht mehr unter uns sind denke ich auch.
Schöne Bilder - dafür danke ich. Macht es alle gut......