Erwin50 hat geschrieben: Jesasna, muas i ma do a Göld eisteckn, .....................sunst bleib i über :mrgreen: :mrgreen:

Örwin  üba  konnsd jo ned bleibn  . ... Du host jo scho Dei Herzal     :lol: :lol: :lol:  
Hedwig i gfrei mi scho auf a "Versöhnungs-Budweiser" !!!! :roll:
letzter Blick und dann ab ins .... :lol: :lol:
auf ein sehr schönes WE in Wien
hedwig56 hat geschrieben:
Erwin50 hat geschrieben: Jesasna, muas i ma do a Göld eisteckn, .....................sunst bleib i über :mrgreen: :mrgreen:

Örwin  üba  konnsd jo ned bleibn  . ... Du host jo scho Dei Herzal     :lol: :lol: :lol:  

......................des hob i a nur für WEAN gmoant :oops: :oops:
......................sunst ka Chance mehr mitn "überbleibn" :oops: :lol: :lol: :lol:

.....................so und jetzt geh i a meine sieben Zwetschgn zaumpockn - sund wird des nix morgn in da frua mitn foahn :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
krebserl hat geschrieben: Hedwig i gfrei mi scho auf a "Versöhnungs-Budweiser" !!!! :roll:

Krebserl Du Liabe  Du,,,  i bin murgn ned dabei oba i winsch Eich fü Spaß und a murdsdrum Gaude und i denk an Eich .....und  bleib sche brav  göööööööööööööööö          :lol: :lol:
Hedwig - wir sehn uns in alter Frische hoffentlich im Paulusstüberl - bis bald - ich verzwick morgen ein knuspriges Schwarterl und denk an dich !!! :lol: :lol: :lol:
krebserl hat geschrieben: Hedwig - wir sehn uns in alter Frische hoffentlich im Paulusstüberl - bis bald - ich verzwick morgen ein knuspriges Schwarterl und denk an dich !!! :lol: :lol: :lol:

Paß auf Dei Galle auf ......ned dos da schlecht wiad bei dem fettn Schwartal....

so i glaub i hob meine 10 Freifohrten do aufbrauchd und sog tschüss ma sicht sie am Somstog in oida Frische   :lol: :lol: :lol:     
Guten Morgen,
es regnet - grau in grau :mrgreen:
wann kommen denn die Engerln nach Wien ??????
Die Erste ist schon unterwegs
hab Sonne im GEBÄCK 
@Velden ich hoffe,dein Hunger ist nicht zu groß - :lol: :lol: :lol:
Guten Morgen allesamt ................. :D :D :D

Alles gepackt und verstaut, ..................auf gehts ins Getümmel :mrgreen: :mrgreen:

Gehts sich gerade aus, dass wir beim Frühstück der Horde ankommen - ca. 9:30 UHR

..............................bis später dann :lol: :lol: :lol: :lol:
gumo allen wien reisenden und schon gelandeten :!:
im moment schauts aus, als würde sich das wetter bessern, aber der wetterfrosch verspricht regen, mal sehen. bitte alles aufessen, nur das ist die garantie, dass es nicht regnet....aber was solls, so ein paar regen tropfen können uns
1.) gar nix anhaben ......und
2.) unsere gute laune auf gar keinen fall verderben

somit einen schönen tag in wien :!: :!: :!: :!: :!:
---->>>> aus Wien - verschoben in ALTE TREFFEN