Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende entgegen, ein Jahr in dem sich viel ereignet hat.
Für manche gab es Gesundheitliche Probleme, andere tragen Trauer weil ein Familienmitglied oder der Partner verstorben ist. Gerade diesen sollte unser Mitgefühl gelten, wir sollten ihnen die Hand reichen wenn sie Hilfe suchen.
Viele Menschen sind auf der Flucht vor Krieg und Not, eine gewaltige Aufgabe für die Hilfsbereitschaft aller. Dabei dürfen wir aber unsere Sozialschwachen auf keinen Fall vergessen.

Als Moderator der Gruppe Schwerin wünsche ich allen Usern hier bei 50 Plus eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch nach 2016.

2016 wird mit neuer Energie in Angriff genommen und sicher wird auch das eine oder andere Treffen hier in der Region statt finden Vorschläge können gerne gemacht werden
Regio Gruppe Schwerin
Ein Leben ohne Freunde ist wie eine weite Reise ohne Gasthäuser (Demokrit)
 Am Ende eines jeden Jahres kommt die Zeit der Rückschau und der Vorschau, eine Zeit der Bilanz. Von dem, was war und wie gestalten sich die Pläne für die Zukunft. Für das kommende Weihnachtsfest und den Jahreswechsel wünsche ich eine Zeit der Ruhe und Besinnung im Kreise von Familie und Freunden. Liebe Grüße, Kouros 
Liebe Schweriner

Bild
dreamies.de


liebe Grüße aus Berlin
bowlingmaus
Moderatorin der Regionalgruppe Berlin
Bild
Dir liebe Bowlingmaus und auch Korus zunächst einmal Danke und alle guten Wünsche für 2016.
Natürlich gelten meine Wünsche auch allen anderen Usern!

Nach Rückkehr aus dem Winterurlaub laßt uns mit der Regio Gruppe Schwerin in das neue Jahr starten
Vorschläge für 2016 für Treffen werden gebraucht, es kann sich jeder einbringen der Interesse hat an der Gruppe.
Ich habe zunächst zwei Vorschläge:

Die Restaurierung im Schloß Ludwigslust ist weitesgehend abgeschlossen so steht einer Führung nach Terminabsprache nichts mehr im Wege. Unsere spezielle Führerin Lissy wird uns sicherlich unterstützen.

Als zweites möchte ich gerne ein Kennenlerntreff organisieren für Zeit und Ort bitte ichebenfalls um Vorschläge
Regio Gruppe Schwerin
Ein Leben ohne Freunde ist wie eine weite Reise ohne Gasthäuser (Demokrit)
cron