Hallo!
Ich würde gerne dieses Jahr nochmal Spargel essen. Die Saison ist nicht mehr lange.
Letzte Jahr waren wir mit 50plus im Spargelzelt in Walldorf. Dort gibt es an Sonn- und Feiertagen ein all-you-can-eat- Spargelbuffet für 21,5 €.
Warum nicht auch dieses Jahr dorthin gehen?!
Es sind bis zum Saisonende des Spargels nur noch 3 Termine fürs Buffet: Feiertag im Mai, und die beiden ersten Sonntage im Juni.
Wem es zu teuer ist = man hat auch die Möglichkeit à la carte zu essen.

Darum meine Frage: " Möchte jemand mit ?"
dann schnellstens melden, damit abgeklärt werden kann, ob noch Plätze frei sind
Hi MissSofie1,
ich wäre dabei. Das war doch die letzten beiden Male sehr nett gewesen. Und am Buffet kann man ja Spargel bis zum Abwinken essen. Da relativiert sich auch der Preis etwas :)
Hallo MissSofie,
hallo Delphin,
leider musste ich euren Forumsbeitrag suchen, da mich ein Mitglied angeschrieben hat betr. Spargelessen. (sonst hätte ich es nicht gesehen) Habe den Forumsbeitrag nach oben gesetzt.
Vielen Dank für die Idee.
Wenn ihr mir ein Datum schreibt, veröffentliche ich das Spargelessen in den Veranstaltungen. Gerne rufe ich im Spargelzelt an, um Plätze zu reservieren. Gebt mir einfach euer Feedback, damit ich es nach euren Wünschen veröffentlichen kann und ihr sehen könnt wer alles kommen möchte.

Vor 14 Tagen war ich im Spargelzelt zum Spargelessen eingeladen.
Wenn ich ehrlich bin, ist das Preisleistungsverhältnis zu hoch für das Spargelessen nach Karte oder Buffet. Daher habe ich es nicht ins Forum gestellt und möchte es euch aber auch nicht ausreden oder schlecht machen.
Alternativ kann ich den Kaffeestadt- Freudensprung in Dielheim anbieten. Dort waren wir letztes Jahr mit der Gruppe.
Es gibt dort auch Spargel und das Preisleistungsverhältnis und die Qualität ist in Ordnung.

https://www.obstbau-freudensprung.de/

:D Den Pfingstmontag, 10.6.2019 wäre ein Vorschlag.
Freue mich auf eine Antwort
freuemich
freuemich
Moderatorin Regionalgruppe Heidelberg

Aktuelle Veranstaltungen Link unten
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... .php?f=381

Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag
Hallo Angelika, hier nochmal meine Mail vom 19.5.
Viele Grüße
Birgit

Delphin777 - 19.05.2019, 17:59

Hallo Angelika,
da es seit geraumer Zeit etwas mau auf unserer Terminseite aussieht, mal wieder ein Vorschlag: Hatten wir nicht darüber gesprochen, dass wir mal wieder in das Spargelzelt in Walldorf gehen wollten? Sonn- und Feiertags gibt es ja das Spargel-Buffet (21,50 € all you can eat). Den Preis holt man mit der 2. Portion Spargel wieder rein... Wie wäre es am So. 2. Juni? (Geht glaub ich eh nur noch bis zum 2. Juni-Wochenende)
Viele Grüße
Birgit
Hallo freuemich,

da ging mir doch noch ein Feiertag durch die Lappen :D
Danke für das Angebot zum Reinsetzen.
Ich hab' s erstmal ins Forum geschrieben, ob überhaupt Andere Interesse zeigen.
Da bisher nur Delphin777 antwortete, werde ich mich mit ihr in Verbindung setzen, um einen Termin zu finden.

Gruß
MissSofie
Hallo ihr Beiden,
vielen Dank für eure Antwort. Habe geschrieben, dass ich es in die Veranstaltungen setze. Leider konnte ich aus eurem Schreiben nicht erlesen, ob ihr das möchtet und wenn ja, wann.
Delphin schreibt am 2. Juni? Kann ich noch in die Veranstaltungen setzen. Bitte um genaue Angabe und für wieviel Personen ich den Tisch reservieren soll oder ihr ruft selbst dort an.
Grüße von
freuemich
:D
freuemich
Moderatorin Regionalgruppe Heidelberg

Aktuelle Veranstaltungen Link unten
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... .php?f=381

Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag
Habe erstmal für den 2 Juni 13 Uhr 4 Plätze reserviert., weil die Anmeldungszeit ja sehr kurz ist. Ob man evtl. erweitern kann, müsste ich fragen.
LG Birgit
Wünsche Euch einen guten Appetit und viel Spaß :D
freuemich
Moderatorin Regionalgruppe Heidelberg

Aktuelle Veranstaltungen Link unten
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... .php?f=381

Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag
@freuemich
Danke schön!
Spaß werden wir haben - du kennst uns ja :D