Liebe Stammtischler,

der Sommer geht zu Ende, Zeit wieder sesshaft zu werden :wink:
und eine Änderung am Wochentag vorzunehmen ...

In Absprache mit Einigen von Euch haben wir beschlossen, den Stammtisch


FREITAGS

in der Gaststätte Rosental (Stamms)
Gelderner Str. 63 (am Sportplatz)
47918 Tönisvorst


stattfinden zu lassen.
Die Uhrzet bleibt gleich!!!

Das Lokal bietet gutbürgerliche Küche zu sehr humanen Preisen
bei schönem Wetter haben wir Gelegenheit auch draußen zu sitzen
Parkplätze sind ausreichend vorhanden

der nächste Stammtisch ist also


Freitag, 21. 09.
um 18 Uhr
Gasttätte Rosental (Stamms)
Gelderner Str. 63
47918 Tönisvorst


ich freue mit auf einen gemütlichen Abend mit euch
liebe Grüße

Bonnie
Bonnie58
Moderatorin Regionalgruppe Kempen
- Veranstaltungskalender -


Leider fallen bis auf Weiteres alle Aktivitäten aus
Hallo Bonnie,

finde ich gut. Werde ab dem 12. Sept wohl auch gern wieder dabei sein.
Liebe Grüße
Martina
Ihr Lieben, wenn ich an dieser Stelle mal was bemerken darf, so zu sagen eine kleine Nachlese......

der Stammtisch am Freitag war ja nun in einem neuen Lokal und an einem neuen Wochentag. Ich kann nur sagen .. Grandiose Entscheidung unserer Moderatorin !!!
Wir hatten endlich mal Platz um vernünftig Platz und bequem zu sitzen und auch zu essen! Diesmal hat uns der Wirt nicht zusammengepfercht wie Hühner, keiner hatte den Ellenbogen des Nachbarn unter seiner Nase, wir hatten eine reizende Bedienung, die immer mit gelacht hat und gut gelaunt war, eine Geräuschkulisse, die uns die Chance gegeben hat, auch in unserem fortgeschrittenen Alter noch alles mit zu bekommen, keiner hat und " raus gefegt", das Essen ist gutbürgerlich, tolles Preis -Leistungs-Verhältnis, für jeden Geschmack was dabei UND obendrein noch krass lecker, wir hatten Spaß und gute Laune und ständig das Gefühl wirklich willkommen zu sein.

Liebe Bonnie meinen Daumen hoch hast du .. und .. ohne vorgreifen zu wollen... denke ich … alle anderen sahen das genau so, denn so war die Stimmung an dem Abend.

Also ich für meinen Teil möchte da wieder hin .....

wie seht Ihr das ???


Lieben Gruß Eure Stellara
Liebe Stellara,

das ist zuviel des Lobes ...

was die Beurteilung des Lokals betrifft, stimme ich dir 100% zu.
So gut aufgehoben haben wir uns selten gefühlt ... und wir haben schon einige Lokale durch :roll: Irgendwas passte immer nicht.

Aaaaber, die Entdeckung dieses Lokals ist nicht mein Verdienst.
Die Idee kam von Max und beim "Probeessen" warst du mit von der Partie :P Schließlich lasst ihr eure Mod. nicht einfach im Regen stehen :P
Mich hat es nur ein paar Telefonate, zwecks Wochentagänderung, mit unseren Stammtischlern gekostet.

Dass wir unsere Pläne gemeinsam aushecken :oops: ist der Schlüssel für diese harmonische Truppe und darauf können wir Alle stolz sein :!:
Darum freue ich auch immer wieder auf unsere "Gesundheitstage" und besonders auf eure Kreativität :lol:

bis zum nächten Stammtisch bleibt gesund
liebe Grüße
Bonnie





Bonnie58
Moderatorin Regionalgruppe Kempen
- Veranstaltungskalender -


Leider fallen bis auf Weiteres alle Aktivitäten aus
Au jaaaaaaaaaa lass ihn uns zum Gesundheitstag erklären … Das passt !!!!!! :D

stimmt ! Lokal hatten wir getestet und Max war auch schwer dabei im Getriebe aber dennoch .. lass dir das Lob mal gefallen … wenn es dich nicht gäbe mit deiner Unermüdlichkeit .. dann gäbe es uns als Gruppe nicht .. und es gäbe keine Gesundheitstage.
Also ? lass es mal zu :D

Stellara
Da möchte ich mich Stellaras Ausführungen doch von Herzen anschließen. Hier stimmt einfach alles:
- Location
- Service
- Essen.
Man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben. Und last but not least haben wir es ja Dir, liebe Bea, zu verdanken, dass wir nun endlich unseren "Behandlungsraum" für unsere "Gesundheitstage" gefunden haben.

Und dann möchte ich noch - so ganz nebenbei oder überhaupt - mal sagen, dass unsere Gruppe, die nun ja fast 2 Jahre lang besteht, einfach super ist und ich sie nicht mehr missen möchte (wobei wir natürlich jederzeit gern liebe fröhliche Mitglieder in unserer Runde willkommen heißen).

Ich freue mich schon auf den nächsten Gesundheitstag.

LG Ina1951 (Regina)
Ich muss mich den beiden einfach anschließen. Alles war gut, kurz gesagt,
Bonni hast du gut ausgesucht! Bis zum nächsten Mal. :D :D :D
Liebe Grüße
Sheilamausi