am 21.September, 20:00 Uhr kommt Wilfried Schmickler mit seinem neuen Programm in die Comedia.
COMEDIA Theater
Vondelstraße 4-8
50677 Köln

Nach der Veranstaltung bietet die Kölner Südstadt eine große Zahl von Kneipen, Bars etc. zum gemeinsamen einkehren

Ich bin dabei. Die Karten kosten 26 € und können von jedem Teilnehmer selbst bei Kölnticket online gekauft werden.

Zum Programm:
Deutschland im Aufbruch! Wo geht es hin? Wer darf mit? Und vor allem: wann geht es endlich los?
An den Haltestellen stehen die Verunsicherten im Dauerregen und warten auf die nächste Mitfahrgelegenheit. Denn alle wissen: wer jetzt den Anschluss verpasst, der landet auf dem Abstellgleis: aussortiert, verloren, abgehängt.
Aus den Lautsprechern: Durchhalteparolen. An den Anzeigetafeln: Werbung für Beruhigungsmittel. Hinter den Auskunfts-Schaltern: Kollege kommt gleich.
Die als Glückspilze verkleideten Mitarbeiter des Heimat-Ministeriums verteilen Gutscheine für Rückfahrkarten. Traumreisen in die Vergangenheit. Nostalgie-Trips in die Welt von Vor-vor-Gestern. Wenn möglich, bitte umkehren.
Aber es gibt kein neues Leben im Alten und es gibt kein trautes Heim im untergegangenen Reich. Es gibt kein zurück!
Und deshalb hat Wilfried Schmickler nach vorne geschaut. Und was er da gesehen hat, davon berichtet er in seinem aktuellen Programm.



Die Idee stammt von Peterkl.....danke schön............
und nun jeder besorge sich seine Karte (über online kein Problem) ganz schnell................sonst kein Platz mehr...........es gibt freie Sitzplatzwahl, d.h. wir können alle zusammen sitzen!!


bis dahin
Eure ullakulla



Bild
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Der Eingang zum Comedia Theater ist der Eingang zum Restaurant " Comedia Wagenhalle", Dieses kann ich nur empfehlen. Sehr gute Küche. Vielleicht ist das ja ein guter Treffpunkt, ob nur für ein Gläschen oder ein Essen im Vorfeld.
Leider (sehr, sehr leider) weiss ich noch nicht, ob ich dabei sein kann.
L.G aniger
Wir kommen um 19:00 Uhr und trinken noch etwas in der Comedia Wagenhalle. LP Peter und Ulla
Peterkl hat geschrieben: Wir kommen um 19:00 Uhr und trinken noch etwas in der Comedia Wagenhalle. LP Peter und Ulla



Viel Spaß.............................so habt Ihr alle einen Treffpunkt!!!

bis dahin
Eure ullakull
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum