Unser Kölner Stammtisch wird stattfinden.......................


um 17 Uhr im Früh!!!

Vorher teffen wir uns um 14.30 Uhr am Haupteingang der Kirche
St. Gereon...............
wir werden einen Spaziergang durch das Viertel machen und
ich warte noch auf die Rückmeldung......wahrscheinlich mit einer professionellen Führung. 20 Teilnehmer wären super!!!!! Für kleines Geld ist dies möglich, die genauen Infos kommen noch!!

Freue mich auf Euch

bis dahin
Eure ullakulla





Bild
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Stammtisch im Oktober.................
da leider ich dann doch keinen ProfiFührer fand, der uns durch das Gereonsviertel führt...............


nun:
Wer mag...wir treffen uns um 14 Uhr am Eingang des Museum Ludwig


https://www.museum-ludwig.de/

Es gibt aktuell einige interessante Ausstellungen
wie z.B.

"Doing the Document
Fotografien von Diane Arbus bis Piet Zwart
Die Schenkung Bartenbach
31. Au­gust 2018 – 6. Jan­uar 2019"

oder:
"Gabriele Münter
Malen ohne Umschweife
15. Septem­ber 2018 – 13. Jan­uar 2019
Eröff­nung: Fre­i­tag, 14. Septem­ber 2018, 19 Uhr

Gabriele Mün­ter (1877–1962) war eine zen­trale Kün­stler­fig­ur des deutschen Ex­pres­sion­is­mus und der Kün­st­ler­gruppe Der Blaue Reit­er, deren Grün­dung in Mün­ters Haus in Mur­nau statt­fand. Über ihre Rolle als en­gagierte Per­sön­lichkeit, Ver­mitt­lerin und langjährige Lebens­ge­fährtin Wass­i­ly Kandin­skys hi­naus, zeigt diese Ausstel­lung wie wichtig und ei­gen­ständig Gabriele Mün­ter als Ma­lerin war. Er­st­ma­lig wer­den der Öf­fentlichkeit über 120 Werke präsen­tiert, die ei­nen neuen Blick auf diese starke Kün­st­lerin er­lauben. "


Und dann ab 17 Uhr im Früh (Erdgeschoß) es ist reserviert und ich hoffe, es kommen viele.....................wir könenn planen ....lachen, diskutieren, essen und trinken und natürlich uns alle auch noch besser kennen lermem.

Neue Mitglieder sind herzlich willkommen...ich begrüße Euch ganz persönlich mit Handschlag!!!



Bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Hallo Ullakulla,

ist die Reservierung im Früh auf Ullakulla oder auf ???

Damit man auch den richtigen Tisch findet. :idea:

Das fragt und grüßt der Dieter :D
dieterderbaer hat geschrieben: Hallo Ullakulla,

ist die Reservierung im Früh auf Ullakulla oder auf ???

Damit man auch den richtigen Tisch findet. :idea:

Das fragt und grüßt der Dieter :D



Ulla klingt gut!! oder 50plus! Iwr sind im Erdgeschoß!!

bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Hallo Ulla,
ich komme gleich zum Früh um 17.00 Uhr
LG Hilde
Hallo Ulla,

ich werde auch direkt zum Früh kommen.

Es grüßt dieterderbaer
Ihr Kölner!!!!
Ihr seid schon klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was für ein Tag!!!

Die Sonne schien..............11 Mitglieder am Musem
Kunst beschaut, gestaunt.........
dann ein Eis,
Kaffee und Kuchen
eine Runde am Rhein
durch die Altstadt.................

und 41 Personen im Früh!!!
Gute Stimmung, schöner Austausch.............
neue Mitglieder da und welche, die mal schauen wollten...
Ihr dürft alle wieder kommen!!!!!
Bei Kölsch, Himmel und Äd und anderen kölschen Leckereien
einen netten Abend miteinander verbracht!!


Im dunkelen ist nicht nur gut schunkelen,
sondern auch unterm Dom.............mit dem beginnenden Vollmond
einfach ein gutes Gefühl!!!!

Ich sage mal

bis dahin
Eure ullakulla

Fotos kommen morgen.........
da gibt es doch wirklich schöne Schnappschüsse und Fotos, welchen einen Eindruck geben
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Nun wie versprochen einige Fotoimpressionen!!!!
War wirklich ein sehr schöner Tag mit Euch in Kölle!!

bis dahin
Eure ullakulla
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum