So. Die Organisation für den 21.7. steht.
5 Boote sind für 13 Uhr bestellt. Wir treffen uns um 11:30 am TKC-Parkplatz in Cottbus. Bitte nicht alle mit Fahrrad kommen. Wir brauchen 2 Autos!
Ab 18:30 ist ein Tisch in der Spreewaldbrauerei reserviert , damit wir die Akkus wieder aufladen können.
Bei Petrus hab ich auch angefragt, ob er schönes Paddelwetter schickt .... er wird sehen, was er tun kann.
Für die, die direkt nach Schlepzig fahren wollen: bitte zur Dorfstraße 62.
Pusteblume641
Moderatorin der Regionalgruppe Dithmarschen
Inzwischen sollten alle Paddler ihre Mitfahrgelegenheit gefunden haben.
Somit entfällt der Treffpunkt am TKC.
Falls noch jemand nach dem Paddeln zu uns stoßen will - ab 18:30 Uhr ist ein Tisch in der Spreewaldbrauerei in Schlepzig reserviert.
Pusteblume641
Moderatorin der Regionalgruppe Dithmarschen
Hallo Paddelfreunde,
die Boote für den 28.07. sind wieder beim Bootshaus Rhenus in Burg bestellt, diesmal allerdings erst ab 14:00.
Zu Fahrgemeinschaften sollten wir uns im Laufe der Woche unterhalten.
Ich werde einen Schlenker über Vetschau machen und Singrain abholen.

Drückt die Daumen, dass Petrus wieder mitspielt und der Deutsche Wetterdienst die Gewittervorhersagen für Samstag zurückzieht!
Pusteblume641
Moderatorin der Regionalgruppe Dithmarschen
Und es war wieder eine wunderbare Paddeltour, auch wenn sie mit einem Donnerwetter endete.
Beweisfotos im Anhang:

P1210494_1.jpg
P1210518.jpg
P1210519.jpg
P1210507.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Pusteblume641
Moderatorin der Regionalgruppe Dithmarschen
Wenn ich mir die Fotos anschaue, ich könnte schon wieder...
Ich hätte nie gedacht, dass diese flachen Fließe so kühl sind, nur sind leider meine Beine zu kurz, so dass ich sie nur schaukelnd eintunken konnte.
ich freue mich schon auf eine nächste Gelegenheit.
Gruß singrain