Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Aachen

moderator: ullakulla

Beitragvon ullakulla » 11.08.2017, 19:38

Wir besuchen die Heidelberger Gruppe!!!


Auf nach Heidelberg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.6.18 bis 24.6.18 Wochenende in Heidelberg

Schon öfter hatten wir die Gelegenheit, nette Menschen der Heidelberger Gruppe kennen zu lernen....in Lahnstein und auf unserem Grillfest und ...und ....

Nun möchten wir Euch besuchen und die wunderschöne Stadt besichtigen....leckeren Flammkuchen essen und was es sonst noch so gibt.....
Wir freuen uns auf Euch !

Und damit Ihr uns Rheinländer voll und ganz erleben könnt, kommen die Kölner auch noch mit!!!


Ich schlage vor, wir reisen mit dem Zug dorthin................... es ist immer sooo nett mit Euch und einer Flasche Sekt!!!!

Übernachtungen schlage ich schon einmal vor:

Ibis Hotel am HBF in Heidelberg
und ein Hostel in der Altstadt, sehr preiswert und es klingt gut:
http://www.lotte-heidelberg.de/de/


Schön ist es immer, wenn wir alle relativ nah zusammen übernachten und gemeinsam frühstücken können!!!!!


Auf nach Heidelberg!!
Wo waren wir nun schon alles?
Ostende, Brügge, Schweiz, Berlin, Schmidt in der Eifel, Maastricht..........nun Heidelberg...
New York und Tokio kommen schon näher!!
Aachen 50plus on tour!!!


bis dahin
Eure ullakulla



Bild
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Avatar
ullakulla
moderator
 
Beiträge: 1618

Beitragvon Velden » 12.08.2017, 20:46

ja ihr ward schon an vielen Orten

nur noch nicht im Ländle (VLBG) vielleicht 2019 mal schauen ob ich da was auf die Beine stellen kann

lg
Avatar
Velden
moderator
 
Beiträge: 1706

Beitragvon ullakulla » 13.08.2017, 4:06

Liebe Velden, das klingt richtig gut!!!! Gerne!!! Einen ganz lieben Gruß bis dahin ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Avatar
ullakulla
moderator
 
Beiträge: 1618

Beitragvon freuemich » 14.09.2017, 8:04

Liebe ullakulla,
Liebe Regionalgruppe Aachen,

war über Sommer eine längere Zeit im Ausland und nun bin ich zurück und freue mich, dass sich schon soviele angemeldet haben, um Heidelberg kennen zu lernen. Ich werde für Euch ein Programm erstellen worin die Attraktionen von Heidelberg enthalten sind.
Hier noch einige Links zu Hotels in Heidelberg, wenn das Hotel von ullakulla ausgebucht ist.

https://www.hotelbb.de/de/heidelberg
http://www.hotelheidelberg.com/de/hotel/zimmer-preise
https://hotelo-heidelberg.de/

Sollte von Euch jemand Fragen oder Wünsche haben, könnt ihr mich gerne anschreiben.
....ullakulla, wir telefonieren miteinander!!!

Wünsche euch Allen einen schönen goldenen Herbst und freue mich auf nächstes Jahr im Juni.
Liebe Grüße aus Heidelberg
von
freuemich
:D
freuemich
Moderatorin Regionalgruppe Heidelberg

Aktuelle Veranstaltungen Link unten
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... .php?f=381

Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag
Avatar
freuemich
moderator
 
Beiträge: 884

Beitragvon ullakulla » 19.10.2017, 13:05

Heidelberg

Weil viele fragen..................alle Infos kommen Ende November/Anfang Dezember!!!

Wir werden wahrscheinlich alle zusammen fahren und alle zusammen in einem Hotel sein!
Ich kümmere mich und gebe dann die Infos!!
Habt Geduld ...............

bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Avatar
ullakulla
moderator
 
Beiträge: 1618

Beitragvon paderwilli » 22.10.2017, 13:05

Liebe Ullakulla,

möchte auch an dem Treffen in Heidelberg teilnehmen und habe den Termin in meinen Kalender eingetragen. :D

Ich brauche kein Hotel, da ich mit dem Womo anreise.

Ich werde wahrscheinlich auf dem Stellplatz in 68526 Ladenburg Heidelberger Straße 56 Telefon=0173 275 8710 übernachten.
Hier kann man auch reservieren.
Anfahrt zum Platz dem WoMo- Schild folgen. Gut beschildert.
49.4655 , 8.6156
Mit dem Fahrrad sind es von dort so um die 12 km nach Heidelberg. Dies nur zur Info falls weitere mit dem Womo anreisen und einen Stellplatz suchen. :roll:
Avatar
paderwilli
 
Beiträge: 85

Beitragvon soli58 » 27.10.2017, 12:46

Hallo Ullakulla,

ich habe bereits im IBIS Hotel gebucht, und freue mich schon auf das gemeinsame Wochenende.

Gruß
Marina
(Gruppe Köln)
Avatar
soli58
 
Beiträge: 11

Beitragvon gaaaabi » 27.10.2017, 15:37

Liebe Ullakulla,

habe mich gerade angemeldet und ein Hotel im Stadtteil Bergheim in Heidelberg gebucht (Denner Hotel), sehr zentral... gleich am Bismarckplatz, 5 Min. zum Bahnhof.... über booking.com.
Habe es ohne Frühstück genommen (ist zubuchbar), dann kann ich ggf. auch zum Hotel fahren, wo "alle wohnen" (??) :lol: Bei der knappen Zimmerauswahl in HD wüsste ich gerade nicht, wo wir alle unter kommen würden... Egal - ich habe mit kostenloser Stornierung. Kann auch woanders aufschlagen.
(Nur nicht wirklich gerne in einer Sammelunterkunft :wink: )

Jedenfalls freue ich mich schon sehr, wieder mal mit dir und deinen netten Aachenern (u.a.) zu feiern.
Hohenlahnstein ist mir noch sehr angenehm in Erinnerung :D
Avatar
gaaaabi
online
 
Beiträge: 696

Beitragvon Lika52 » 28.10.2017, 7:03

... auch wir haben schon gebucht
" Lika52 und allone "
Im " Ibis " Hotel am Hauptbahnhof ohne Frühstück , so dass wir gemeinsam mit der Gruppe frühstücken :D

Wünsche allen ein schönes Wochenende :D
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Avatar
Lika52
 
Beiträge: 1824

Beitragvon ullakulla » 28.10.2017, 9:48

Ihr Lieben,

Ihr seid zu schnell...................Anfang Dezember kommen alle Infos zu Heidelberg und ich habe Rabattmöglichkeiten.........................

aber einen lieben Gruß

bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Avatar
ullakulla
moderator
 
Beiträge: 1618

Beitragvon hanni2 » 28.10.2017, 16:40

Hallo Ulla, hallo gaaaabi,
auch wir, hanni2 und flygirl, haben im Hotel Denner gebucht.
Hi gaaaabi, da sind wir ja schon zu dritt :D
Das Hotel hat den Vorteil, dass man kostenfrei stornieren kann und
die Zahlung erst vor Ort erfolgt.
Auch wir freuen uns schon auf das gemeinsame Wochenende :D .

Gruß
Hanni2 und Flygirl
Avatar
hanni2
 
Beiträge: 73

Beitragvon ullakulla » 28.10.2017, 17:47

Ihr seid alle sooo schnell, die Idee war, wir sind alle im gleichen Hotel und ich hätte diese reserviert und natürlich hätte man diese auch stormieren können.
Nun ja......................es wird dennoch schön werden...............

bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Avatar
ullakulla
moderator
 
Beiträge: 1618

Beitragvon soli58 » 06.11.2017, 21:44

Ulla, wenn du ein Hotel hast, in dem wir alle ein Zimmer bekommen, können wir doch die bereits gebuchten Hotels kostenfrei stornieren.

Gruß
Marina
(Gruppe Köln)
Avatar
soli58
 
Beiträge: 11

Beitragvon ullakulla » 07.11.2017, 16:26

Ihr Lieben,
ich habe nun einige Zimmer im ibis Bahnhof gebucht und sind auch schon verteilt...........nun muss jeder selber noch schnell im ibis buchen, dann sind wir zusammen!!!

Schaut, es gab noch genügend Zimmer.
So wären wir alle zusammen.

bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Avatar
ullakulla
moderator
 
Beiträge: 1618
Mit Zitat antworten


Zurück zu Aachen