Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Aachen

moderator: ullakulla

Beitragvon ullakulla » 11.08.2017, 20:38

Wir besuchen die Heidelberger Gruppe!!!


Auf nach Heidelberg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.6.18 bis 24.6.18 Wochenende in Heidelberg

Schon öfter hatten wir die Gelegenheit, nette Menschen der Heidelberger Gruppe kennen zu lernen....in Lahnstein und auf unserem Grillfest und ...und ....

Nun möchten wir Euch besuchen und die wunderschöne Stadt besichtigen....leckeren Flammkuchen essen und was es sonst noch so gibt.....
Wir freuen uns auf Euch !

Und damit Ihr uns Rheinländer voll und ganz erleben könnt, kommen die Kölner auch noch mit!!!


Ich schlage vor, wir reisen mit dem Zug dorthin................... es ist immer sooo nett mit Euch und einer Flasche Sekt!!!!

Übernachtungen schlage ich schon einmal vor:

Ibis Hotel am HBF in Heidelberg
und ein Hostel in der Altstadt, sehr preiswert und es klingt gut:
http://www.lotte-heidelberg.de/de/


Schön ist es immer, wenn wir alle relativ nah zusammen übernachten und gemeinsam frühstücken können!!!!!


Auf nach Heidelberg!!
Wo waren wir nun schon alles?
Ostende, Brügge, Schweiz, Berlin, Schmidt in der Eifel, Maastricht..........nun Heidelberg...
New York und Tokio kommen schon näher!!
Aachen 50plus on tour!!!


bis dahin
Eure ullakulla



Bild
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Avatar
ullakulla
moderator
 
Beiträge: 1525

Beitragvon Velden » 12.08.2017, 21:46

ja ihr ward schon an vielen Orten

nur noch nicht im Ländle (VLBG) vielleicht 2019 mal schauen ob ich da was auf die Beine stellen kann

lg
Avatar
Velden
moderator
 
Beiträge: 1697

Beitragvon ullakulla » 13.08.2017, 5:06

Liebe Velden, das klingt richtig gut!!!! Gerne!!! Einen ganz lieben Gruß bis dahin ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Avatar
ullakulla
moderator
 
Beiträge: 1525

Beitragvon freuemich » 14.09.2017, 9:04

Liebe ullakulla,
Liebe Regionalgruppe Aachen,

war über Sommer eine längere Zeit im Ausland und nun bin ich zurück und freue mich, dass sich schon soviele angemeldet haben, um Heidelberg kennen zu lernen. Ich werde für Euch ein Programm erstellen worin die Attraktionen von Heidelberg enthalten sind.
Hier noch einige Links zu Hotels in Heidelberg, wenn das Hotel von ullakulla ausgebucht ist.

https://www.hotelbb.de/de/heidelberg
http://www.hotelheidelberg.com/de/hotel/zimmer-preise
https://hotelo-heidelberg.de/

Sollte von Euch jemand Fragen oder Wünsche haben, könnt ihr mich gerne anschreiben.
....ullakulla, wir telefonieren miteinander!!!

Wünsche euch Allen einen schönen goldenen Herbst und freue mich auf nächstes Jahr im Juni.
Liebe Grüße aus Heidelberg
von
freuemich
:D
freuemich
Moderatorin Regionalgruppe Heidelberg

Aktuelle Veranstaltungen Link unten
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... .php?f=381

Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag
Avatar
freuemich
moderator
 
Beiträge: 871
Mit Zitat antworten


Zurück zu Aachen

cron