Radeln, Musik erleben, Entspannen und Genießen...

Am 22. Juli 2018 wollen die Cottbuser wieder auf Tour gehen. Diesmal in Richtung Osten. Die Fußball-WM ist vorbei, der Urlaub noch nicht dran. Das müsste passen.

Die Tour führt vom Bahnhof Sandower Dreieck der Parkeisenbahn über die Wohnresidenz Branitz & Spa nach Haasow und weiter über Kathlow und Klinge am Klinger See entlang zum Cottbuser Ostsee. Vom Südeck zur Abschlussstation in Schlichow. Tickets für die auf 500 Teilnehmer limitierte Tour gibt es ab sofort bei CottbusService an der Stadthalle. Der Vorverkauf lässt erwarten, dass am Veranstaltungstag nur noch wenige bzw. keine Tickets mehr verfügbar sind.

Die Startgebühr beträgt 15 Euro pro Person, ermäßigt 10 Euro (für Schwerbehinderte, Schüler und Studenten auf Nachweis).

Naaa ... klingt das nicht spannend? Kommst du mit?

http://www.fahrradkonzert-cottbus.de/index.php
Dazu gibt es auch einen Termin im Veranstaltungskalender:
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... ntid=14844

Bitte tragt euch da ein, damit wir wissen, nach wem wir noch Ausschau halten müssen.

Leider habe ich an diesem Sonntag schon was vor, werde aber ganz bestimmt beim nächsten Mal mitradeln!
Pusteblume641
Moderatorin der Regionalgruppe Dithmarschen