Super schöne Beiträge und Fotos, die wirklich einen Eindruck vermitteln, wie schön dieses Wochenende war  :D
Liebe Grüße
Angie 
Hallo Ihr ALLE,

der Worte wurden bereits genung gewechselt.
Es war ein super tolles erholsames Wochenende, Stimmung bestes, Essen und Getränke reichlich,
Der Freitag war vom Nimm 2 geprägt.

Über Petrus können wir Ausflügler - Kakteenland und Wissembourg - uns nicht beschweren.
Er machte immer dann die Schleusen auf, wenn wir im Trockenen waren.

Danke an ALLe , Vorbereitung, Orga, Essen, Getränke, Fahrer , Fotografen kurz
an UNS alle, denn wir haben zum Gelingen des Wochenendes beigetragen.
Es war toll und ich freue mich auf weitere Treffen.

LG an ALLE
Abba252
Ja, es war wirklich schön, und die 3 Regentropfen haben unseren Teint nur noch frischer gemacht.
lach lach

Wir waren auf dem Weinlehrpfad. Wirklich seeehr lehrreich, und auch sehr schön.
Also hier mal ein paar Fotos.Sie sind nicht besonders gut geworden.
Weiss nicht, was mit der Kamera los war.

DSC01461.JPG
DSC01464.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Und noch ein paar Fotos:
DSC01481.JPG
DSC01482.JPG
DSC01484.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Nachdem mir nun alle Teilnehmer geantwortet haben, werde ich ich den Überschuss der Organisation der Kinderkrebshilfe Mainz e. V. zukommen lassen.

Zitat:

Die Kinderkrebshilfe Mainz e.V. wurde von vor Ort tätigen Kinderärzten des Zentrums für Kinder- und Jugendmedizin der Universitätsmedizin Mainz und weiteren Mainzer Hochschulmedizinern und Wissenschaftlern der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Anfang 2009 gegründet. Zusammen mit den Eltern-Selbsthilfegruppen und anderen gemeinnützigen Vereinen und Stiftungen wirken wir am gemeinsamen Ziel mit: der Lösung einer bestmöglichen Behandlung krebskranker Kinder - jetzt und in Zukunft !

In diesem Sinne nochmals vielen Dank an alle die zum Gelingen des Ausflugs beigetragen haben :D :D :D
flloyd
Moderator der Regionalgruppe Mainz

Mainzer Forum

Überregional
-
zurück zum Veranstaltungskalender