Hallo Zusammen,

Hallo Zusammen,

wir werden vom 22.6.18 bis zum 24.6.18
die Heidelberger Regionalgruppe besuchen.
Zur gleichenzeit werden auch die Aachener Regionalgruppe mit uns dorthin fahren.

Das Programm wird noch etwas überarbeitet werden aber als Rahmenprogramm könnte es in etwa so aussehen

Dies ist ein Vorschlag der Moderatorin von Heidelberg:

Freitag treffen wir uns zum Kennenlernen und plaudern in unserem bekannten Restaurant Makedonia in
69124 Heidelberg Kirchheim,
Pleikartsförster Str. 130,
Wenn ihr schon an den frühen Nachmittag anreist, könnte man noch einen Bummel durch die Altstadt wagen.
Das Heidelberger Schloss mit Bergbahn auf den Königstuhl. Altstadt Heidelberg zu alten Brücke.
Wer lieber wandern möchte:
Wanderung auf dem Philosophenweg bis zum Kloster Stift Neuburg im Stadtteil Ziegelhausen. Mit dem Bus zurück in die Altstadt.
Treffen in einem Lokal in der Altstadt. Dies wird noch ausgesucht und bekannt geben.
Für eine Schifffahrt auf den Neckar nach Neckarsteinach wird die Zeit reichen.
Am Sonntag könnte man gemeinsames Frühstück.

>>> Zum Anmelden bitte hier klicken <<<[


lg Jokerin
Wir werden versuchen mit den Aachenern zusammen

in Heidelberg ein gemeinsames Wochenende zu finden.

Ullakulla und ich freuen uns schon darauf.

Wird bestimmt lustig und schön.
Liebe Jokerin
Liebe Regionalgruppe Köln,

war über Sommer eine längere Zeit im Ausland und nun bin ich zurück und freue mich, dass sich schon soviele angemeldet haben, um Heidelberg kennen zu lernen. Ich werde für Euch ein Programm erstellen worin die Attraktionen von Heidelberg enthalten sind.
Hier noch einige Links zu Hotels in Heidelberg, wenn das Hotel von ullakulla ausgebucht ist.


https://www.hotelbb.de/de/heidelberg
http://www.hotelheidelberg.com/de/hotel/zimmer-preise
https://hotelo-heidelberg.de/

Sollte von Euch jemand Fragen oder Wünsche haben, könnt ihr mich gerne anschreiben.
....Jokerin, wir telefonieren miteinander!!!

Wünsche euch Allen einen schönen goldenen Herbst und freue mich auf nächstes Jahr im Juni.
Liebe Grüße aus Heidelberg
von
freuemich
:D
freuemich
Moderatorin Regionalgruppe Heidelberg

Aktuelle Veranstaltungen Link unten
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... .php?f=381

Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag
So ich habe schon mal im Hotel Central gebucht. Die Zimmer werden knapp

Mehrere haben auch im Hotel Ibis gebucht. Auch dort sind die Zimmer knapp.

Wer also mitkommen möchte, sollte jetzt langsam buchen.
Programm in Heidelberg steht schon fast fest.

Hallo Zusammen,

wir werden vom 22.6.18 bis zum 24.6.18
die Heidelberger Regionalgruppe besuchen.
Zur gleichenzeit werden auch die Aachener Regionalgruppe mit uns dorthin fahren.

Das Programm wird noch etwas überarbeitet werden aber als Rahmenprogramm könnte es in etwa so aussehen

Dies ist ein Vorschlag der Moderatorin von Heidelberg:

Freitag treffen wir uns zum Kennenlernen und plaudern in unserem bekannten Restaurant Makedonia in
69124 Heidelberg Kirchheim,
Pleikartsförster Str. 130,
Wenn ihr schon an den frühen Nachmittag anreist, könnte man noch einen Bummel durch die Altstadt wagen.
Das Heidelberger Schloss mit Bergbahn auf den Königstuhl. Altstadt Heidelberg zu alten Brücke.
Wer lieber wandern möchte:
Wanderung auf dem Philosophenweg bis zum Kloster Stift Neuburg im Stadtteil Ziegelhausen. Mit dem Bus zurück in die Altstadt.
Treffen in einem Lokal in der Altstadt. Dies wird noch ausgesucht und bekannt geben.
Für eine Schifffahrt auf den Neckar nach Neckarsteinach wird die Zeit reichen.
Am Sonntag könnte man gemeinsames Frühstück.


lg Jokerin
Liebe Jokerin,
Liebe Kölner,

nun ist es bald so weit und wir sehen uns in Heidelberg. Wir Heidelberger, freuen uns schon darauf Euch kennenzulernen.
Das erste Treffen ist am Freitag, 22. Juni 18 in der Rose in Heidelberg, Stadtteil Kirchheim. Dort habe ich für uns den Nebenraum reserviert, damit wir uns alle ungestört kennenlernen können, bei guten Essen usw. Auch könnt Ihr mir/uns mitteilen, was Ihr am Samstag sehen wollt. (Schifffahrt, Altstadt, Schloss??)

Es wäre mir eine große Hilfe, wenn Ihr mir für Freitagabend (goldene Rose, wird eine kleinere Menükarte erstellt, auch für Vegetarier) und Samstagabend (Essighaus in der Altstadt, mit Essenbestellung) eine genaue Teilnehmerzahl mitteilen könntet.
Da ich jetzt nach Cornwall zum Wandern gehe, könnt Ihr mich gerne persönlich anmailen. Ich werde meine Mail auch unterwegs lesen.
Wir wünschen Euch noch bis zu unserem Treffe sonnige Tage und freuen uns Euch bald zu sehen.
Herzliche Grüße aus Heidelberg
von der Heidelberger Gruppe
freuemich :D
freuemich
Moderatorin Regionalgruppe Heidelberg

Aktuelle Veranstaltungen Link unten
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... .php?f=381

Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag