So nun haben wir es..................

58zigster Stammtisch in Aachen.............

Wer mag

wir beginnen um 14 Uhr mit einem kleinen Spaziergang den Lousberg hinauf, eine Runde gehen und schauen............

wir treffen uns dafür um 14 Uhr in der Kupferstrasse...................durch fahren bis nichts mehr geht.......................

dann sind wir ab 16.30 Uhr im Labyrinth in der Pontstrasse.............
Essen und Trinken


später gehen wohl einige, welche ein Karte haben zu Dom im Licht,
die anderen, wer Lust hat macht einen Stadtbummel und noch ein Bier trinken....
im vergangenen Jahr hatten MondscheinJosef und ich einen sehr schönenAbend, durch die Stadt und im Domkeller noch ein Bier..............

So nun hoffe ich auf Euch..........................
auf einen schönen Tag


bis dahin
Eure ullakulla





Bild
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Am 23.09. ist in Aachen "Der Dom leuchtet". :!:
mix123 hat geschrieben: Am 23.09. ist in Aachen "Der Dom leuchtet". :!:


Hallo mix123..........super Idee, wir werden dann verbinden.
Jeder, der Lust hat, kann sich ja schon einmal eine Karte für die Lichtshow Dom besorgen und ..............
Stammtisch machen wir vorher für alle, auch nicht Domgucker!


bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Stammtisch!! Genaues wird noch bekannt gegeben..................
und wer mag "Dom im Licht"

dazu:
Der Dom leuchtet
40 Jahre Weltkulturerbe

Der Aachener Dom feiert 40 Jahre UNESCO Weltkulturerbe! Die Festwoche vom 22.-30.09. präsentiert den Dom religiös, kulturell und musikalisch.

Prof. Dr. Leif Kobbelt und sein Team von der RWTH Aachen illuminieren den Dom durch eine einzigartige Licht-Installation, die die Geschichte des über 1200 Jahre alten Bauwerks erzählt.

Tickets kosten 4€ (Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt) und sind an der Dominformation und im aachen tourist service erhältlich.

Die Termine sind:

So 23.09., 21.30 Uhr

Mo 24.09.,21.30 Uhr

Di, 25.09., 21.30 Uhr


Nur noch wenig Karten übrig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also los!!!!





bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Das 58zigste Stammtischtreffen................................


ein Aachen Tag!!!
mit Spaziergang, Essen, Trinken..........
Stadtbummel, Bier und Dom im Licht...............

was will man mehr?


Ich freue mich auf Euch

Bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Sonntag!!! STammtisch!!

Freue mich auf Euch!!

Bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Das Wetter soll richtig schlecht werden...............
ich bin auf jeden Fall am Treffpunkt um 14 Uhr.....wenn es sein muss, mit Schirm und Regenjacke...
schauen wir mal,

ansonsten auf jeden Fall 16 Uhr im Labyrinth in der Pontstrasse!!!

Bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
14 Uhr ............es regnet in Strömen......

Wer ist am Lousberg, 3 einsame nass und kalt....
wer geht bis hoch hinauf? unser Ministar!!................
Kommt oben nass und kalt an und trinkt lecker Kaffee im Lusbergturm und schaut von oben.........

andere retteh sich ins Cafe Kittel und dann.............ab 16 Uhr alle da...
im Labyrinth!!
Gute Stimmung, lecker essen...................lachen und gute Gespräche, lustiges und nachdenkliches........................


bis dahin
Eure ullakulla

Und nun noch einige Fotos-----------
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Nach dem Stammtisch ist vor dem STammtisch.......................
schaut im Oktober!!!!!!

Tondra, ich nehme Dich mit!! habe dann noch zwei Plätze!!!

Im Oktober in Zweifall mit schönem Programm!!!

bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Liebe Ullakulla,
das ist in mehrfacher Hinsicht schön, dass du mich mitnimmst!
Schon mal danke!
die Tondra