50pluser gehen tanzen!!!!!


Wo?

Gloria-Theater
Apostelnstr. 11
50667 Köln

Eintritt 17,- über Kölnticket buchen

„Endlich mal wieder richtig tanzen gehen.“ – diesen Wunsch hört man auch immer häufiger in der Generation 50plus – für diese Gruppe gibt es leider nur sehr einseitige Angebote. Es muss nämlich nicht immer nur Cha-Cha-Cha und Foxtrott sein. Viele Junggebliebene wollen auch zur Musik ihrer Jugend tanzen: Billy Haley und Elvis Presley, die Beatles und die Stones, Bee Gees und Abba u. v. m. Für diesen Bedarf gibt es jetzt endlich ein maßgeschneidertes Party-Konzept!

Zu alt für die Disco – zu jung für den „Tanztee“: Die ultimative Ü50-Party soll allen lebenslustigen Menschen im besten Alter die Möglichkeit geben, auch mal wieder abzurocken, zu swingen und zu schwofen. Und das in einem stilvollen Ambiente, mit leckerem Fingerfood, Getränken und jeder Menge Spaß. Und das Beste: Man ist dort unter Gleichgesinnten, denn Einlass wird nur Musikfans ab 45 Jahren gewährt.
Die Gäste können sich im Vorfeld auch ihre Lieblingslieder unter Party(at)party50.de wünschen.




Ich freue mich auf diesen Abend!!

bis dahin
Eure ullakulla



Und man gewöhnt sich ja daran.........mal aufs Bild klicken und schon seid Ihr da...........und könnt Euch anmelden:

Bild