50pluser gehen tanzen!!!!!


Wo?

Gloria-Theater
Apostelnstr. 11
50667 Köln

Eintritt 17,- über Kölnticket buchen

„Endlich mal wieder richtig tanzen gehen.“ – diesen Wunsch hört man auch immer häufiger in der Generation 50plus – für diese Gruppe gibt es leider nur sehr einseitige Angebote. Es muss nämlich nicht immer nur Cha-Cha-Cha und Foxtrott sein. Viele Junggebliebene wollen auch zur Musik ihrer Jugend tanzen: Billy Haley und Elvis Presley, die Beatles und die Stones, Bee Gees und Abba u. v. m. Für diesen Bedarf gibt es jetzt endlich ein maßgeschneidertes Party-Konzept!

Zu alt für die Disco – zu jung für den „Tanztee“: Die ultimative Ü50-Party soll allen lebenslustigen Menschen im besten Alter die Möglichkeit geben, auch mal wieder abzurocken, zu swingen und zu schwofen. Und das in einem stilvollen Ambiente, mit leckerem Fingerfood, Getränken und jeder Menge Spaß. Und das Beste: Man ist dort unter Gleichgesinnten, denn Einlass wird nur Musikfans ab 45 Jahren gewährt.
Die Gäste können sich im Vorfeld auch ihre Lieblingslieder unter Party(at)party50.de wünschen.




Ich freue mich auf diesen Abend!!

bis dahin
Eure ullakulla



Und man gewöhnt sich ja daran.........mal aufs Bild klicken und schon seid Ihr da...........und könnt Euch anmelden:

Bild
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Bitte im Gloria sich selbst Karten besorgen!!!!

http://gloria-theater.com/


Einen Treffpunkt vor der Veranstaltung wird noch frühzeitig bekannt gegeben, dann gehen wir gemeinsam hin!!


bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Ich wäre so gern mitgekommen ,leider gibt es keine Karten mehr.
Sollte jemand aus irgend einem Grund nicht teilnehmen - bitte melden .Danke
Ministar hat eine Karte zu vergeben........................
bitte bei mir melden............

lieben Gruss
ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Hallo Ulla,
ist die zurückgegebene Karte noch zu haben? Wenn ja würde ich gerne mitkommen . Gibt es eine gemeinsame AC-Anreise oder wie ist das geregelt.
LG Tina
Treff für alle............

19 Uhr im Gloria Cafe!!

Allen ganz viel Spaß

mit einem lieben Gruß


bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Köln liegt für mich nicht gerade um die Ecke und weil es kaum Parkplätze gibt, hatte ich mich verspätet. Bis zum Einlass waren es noch 20 min. Im Cafe konnte ich niemanden von 50+ entdecken. Die stehen bestimmt alle in der Schlange vor dem Einlass. Da habe ich 3 entdeckt, immerhin.
Die Veranstaltung war ausverkauft. Der Saal hatte sich schnell gefüllt und schon dröhnte die Musik aus den Lautsprechern. Da wir ja zum Tanzen gekommen waren, sind wir sogleich auf die Tanzfläche gestürmt. Zu Beginn war sie noch leer, doch auf einmal war sie voll. Auf der Tanzfläche herrschte kein Gedränge, man hatte genügend Platz. Die Leute waren alle gut drauf und die Musik, ausgewogen, von allem etwas, richtig Spitze. So langsam lichteten sich die Reihen. Um 01:30 taten mir die Füße weh und somit für mich die Party zu Ende. Es war ein toller Abend, wer nicht dabei war hat was verpasst.

Die Moderatorin hatte rechtzeitig auf den Ticketkauf hingewiesen.
Bei .koelnticket.de hatte ich mein Ticket gebucht und konnte es ohne Zusatzkosten Zuhause ausdrucken