8) :lol: :lol: :lol:
Wenn man als Mensch kremiert wird, dauert das keine 235 Tage! Paar Minuten, und man hört auf zu rauchen - für die Ewigkeit! :D
Inge12 hat geschrieben: @ Ento

Ich hätte einen Tipp für dich.
Lass den Sex weg, dann brauchst Du auch nicht mehr "die Zigarette danach". :lol:

Frau Ingelein hat's echt drauf! :mrgreen:
Frau tigilein , ich bin Nichtraucherin,
also darf ich ....... :roll: :roll:
1. Ich auch!
2. Ich auch!

:lol:
@spreemicha - Gratulation und ich wünsche dir weiterhin die Kraft - damit du nicht rückfällig wirst.
Die Gefahr ist nach dieser Zeit noch nicht vorbei.
1 Zigarette reicht um diesen momentanen Erfolg zu kippen.....
Das die Vorhänge und die Wohnung nicht mehr nach Rauch stinken ist wunderbar
Mein Haus ist auch seit 30 Jahren rauchfrei und so soll es auch weiterhin bleiben.

Mein Chef sagte damals zu mir als ich aufhörte - :
"glauben sie mir - ich spreche aus Erfahrung - rauchen aufhören ist ganz leicht - ich habe es schon so oft gemacht" :lol: :lol:

Passt auch irgendwie zum Thema!
Zwei Freundinnen unterhalten sich, fragt die Erste: "Du rauchst Du auch immer nach dem Geschlechtsverkehr"? Antwortet die Gefragte: "Du, da hab ich bis jetzt nie nachgeschaut"! :oops:
:lol: :lol: :lol:
Moin, Danke allen die mir die Daumen drücken. Jeder Tag ohne Zigarette , fühlt sich für mich gut und gesünder Leben an. Viele von Euch sind ja schon länger ohne dieses Laster, richtig starke Leistung. :wink: