Rundwanderung (7 KM) in Velbert-Langenberg am Felderbach entlang, mit herrlichem Weitblick, abschließend Einkehr im Schützenhof in Bonsfeld kurz vor Ende der Tour.

Vorab ein paar Informationen:
https://www.ich-geh-wandern.de/entdecke ... al-velbert
https://www.outdooractive.com/de/wander ... /18083448/

...und hier werden wir speisen:
http://schuetzenhof-velbert.de/

Ein paar Daten zur Tour:
Schwierigkeit: mittel
Strecke: 7,1 km
Dauer: 2:00 Std
Aufstieg: 130 m / Abstieg: 129 m :-)

Wo: S-Bahnhof Velbert-Nierenhof (S-Bahnlinie S 9), Bonsfelderstr. 119 42555 Velbert-Nierenhof
Wann: 24.6.18 um 13 Uhr (Restaurant ab 15 Uhr)
Kosten: Der eigene Verzehr
Teilnehmerzahl: max. 15
Zusage: Verbindlich!
Organisation und Durchführung: Blindeshuhn

Anmeldungen: https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... ntid=14593
Danke für die Wegbeschreibung.
h.
Liebes Blindeshuhn,
es hat wieder einmal Spaß gemacht, mit dir eine Wanderung zu unternehmen. Die Steigungen waren nicht allzu steil und die Tour führte uns größtenteils durch bewaldetes Gebiet. Das Essen im Restaurant hat mir auch gut gemundet.
Unser Moderator Mister Buu war auch wieder dabei, das hat das ganze abgerundet.

Hier noch ein Link auf die Tour, dort könnt ihr euch auch Bilder ansehen, anmelden oder registrieren müßt ihr euch dafür nicht:

https://www.komoot.de/tour/36456705?ref=itd

Liebe Grüße gruenerChili :mrgreen:
Kann ich nur bestätigen......

Es war toll diese abwechslungsreiche
Wanderung......

Danke
h.
So, bin auch wieder Zuhause gelandet.

Das war ein sehr schöner Tag mit euch. Das Wetter hat ja gut mitgespielt und das Eis zum Schluss war lecker.

Euch allen noch einen angenehmen Abend!

Lieben Gruß, Andrea
Es war ein gelungener Sonntag mit euch :D
Ich fand es auch sehr schön mit euch.Es war eine entspannte Tour in toller Landschaft.Da soll noch mal jemand sagen, bei uns sei es nicht schön...Es gibt auch noch mehr zu entdecken!
LG C. :D
auch mir hat es wieder ausgesprochen gut gefallen und kann nur bestätigen, dass wir hier in NRW doch sehr schön wohnen und erleben können.
Damit diese Eindrücke auch nicht so schnell vergehen, werde ich in Kürze auch wieder eine schöne Wanderung in landschaftlich reizvoller Umgebung anbieten mit anschließender Einkehr in einem schönen Landgasthof.
Infos dazu nach Absprache mit Mr. Buu.
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an unser "Blindeshuhn"...:-) !
Bis bald dann wieder...

lg
Achim