Hallo Ihr Lieben,

Am Sonntag,
den 25.03.2018, treffen wir uns
um 13.00 Uhr im

Weinhaus Brungs
Marsplatz 3 - 5
50667 Köln

>>> Zum Anmelden bitte hier klicken <<<


Wir haben das Glück den wunderschönen Gewölbekeller zu bekommen.

Ich hoffe Ihr bringt Gute Laune mit::))
Jokerin
Moderatorin der
Regionalgruppe Köln
Hallo Jokerin,

schade, am 25.03. findet auch der Tanztee statt. Wenn man dann anschließend noch gemütlich beisammen sitzen möchte wird's eng mit dem Stammtisch.
Es soll ja alles auch Spaß machen und nicht zur Hetze von einer Veranstaltung zur nächsten werden.
Wäre schön, wenn du den Stammtisch evt. demnächst anders planen könntest, denn die Termine für den Tanztee sind meines Wissens vom Tanzsportclub vorgegeben.

Gruß
schlitzohrtrixie
Das Problem ist dass man es leider nicht allen 455 Mitgliedern recht machen kann.
Für so eine grosse Gruppe immer eine geeignete Lokalität zu finden ist nicht einfach.
Ich habe in der Regel von den Mitgliedern so viele Sonderwünsche , das kann man gar nicht Alles erfüllen.
Wir haben nunmal am 3. Wochenende im Monat unseren Stammtisch.
Ich habe Vorgaben , wie Schichtdienst, Samstagsarbeit, Sonntagsarbeit, Veganes Essen,Lebensmittelallergie, Behindertengerecht, gut mit Bahn und Bus zu erreichen , Parkplatznähe.
In manchen Lokalen bekommen wir keine Reservierung mehr , weil Essen oder Getränke nicht bezahlt wurden und in manchen Lokalen , weil nur die Hälfte der Mitglieder kamen, die angemeldet waren.
Manche Lokale haben an dem Wochenende auch einfach keine Möglichkeit so eine grosse Gruppe aufzunehmen.

Nur um Euch mal aufzuzeigen , dass ich mein Möglichstest tue , aber nicht Alles zu realisieren ist.
Jokerin
Moderatorin der
Regionalgruppe Köln
So ist es leider liebe Claudia.

Solche Erfahrungen habe ich auch schon gemacht.
Für den Organisator ist es immer ärgerlich, aber nicht
zu ändern.
Verliere bitte nicht den Mut! :)

LG
Liebe Jokerin,

es ist ganz sicher schwierig, wenn nicht nahezu unmöglich, immer den goldenen Mittelweg zu finden.
Aber es geht ja nicht darum meine anderen privaten Termine mit 50 Plus zu vereinbaren, sondern ich finde es nicht gut wenn man in den eigenen Reihen an einem Tag mehrere Veranstaltungen anbietet. Beim nächsten Stammtisch muss ich ja schon wieder die Entscheidung treffen wen ich lieber wiedersehen möchte, die Leute vom Stammtisch oder die Leute vom Tanztee.
Ich finde dadurch wird mir etwas die Möglichkeit genommen mit möglichst vielen netten Menschen in Kontakt zu bleiben.

Gruß
Schlitzohrtrixie