Liebe 50+ ler,

wie geplant findet wieder am letzten Samstag im Monat unser Frankfurter Stammmtisch statt, also am:

Samstag, 25.05.2019 um 17:00 h im Drosselbart, Eschersheimer Landstraße 607 in Frankfurt. Hoffentlich können wir diesmal in den Biergarten ...

Bitte meldet euch wegen der Tischreservierung an! Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.

Liebe Grüße
Annemone
Hallo Leuts
ich wünsche Euch einen tollen Stammtisch in Eschersheim - bei super Wetter draußen unter den Drosselbart'schen Kastanienbäumen .....
.....leider habe kann ich dieses Mal nicht - dafür aber die nächsten Male garantiert.... :P
hallo ihr lieben, würde mich am samstag anschließen.


bis samstag gruß husky
Hallo Husky,

fein,dass du zum Stammtisch kommst.

Wir werden zwar diesmal nur eine kleine Runde sein, aber darum sind neue Leute willkommen! Wer kommt noch?

Viele Grüße bis Samstag
Annemone
Bei mir passt der Termin wieder mal :-)

Ich komme auch gerne!

Bis Samstag! LG
gerade die kleinen Runden sind oft die besten !
schade, dass ich es am Sa nicht schaffe....
Hallo zusammen,

ich bin seit heute im 50plus Treff Mitglied und würde auch sehr gerne am Samstag an dem Stammtisch teilnehmen. Freue mich, euch kennen zu lernen.
Liebe Grüße, Gabi
Hallo, ich möchte auch gerne vorbei schauen. Gruß Carolina
@ Carolina, Hettili und Gelantina,

prima, dass ihr euch angemeldet habt. Wir sehen uns am Samstag im Drosselbart!

Liebe Grüße
Annemone
....... und bitte Rosis Wandervorschlag am 04. 06. noch einmal erwähnen.
Start in Rüdesheim.
Hier nochmals mein Vorschlag für unsere kleine Wanderung.

Seid Ihr bereit für eine neue Wanderung?
Diesmal soll der Ausgangspunkt Rüdesheim sein.  Wir fahren mit dem Lift hoch zum Niederwalddenkmal und wandern dann den Rheinsteig zum Jagdschloss Assmannshausen.  Unterwegs haben wir ein paar herrliche Aussichtspunkte auf den Rhein.
Im Jagdschloss rasten wir, danach geht es dann mit dem Lift runter nach Assmannshausen, von dort geht es mit dem Schiff zurück nach Rüdesheim.
Dies alles können wir mit einem Ringticket, ca.15 Euro, bewältigen.
Um nach Rüdesheim zu kommen, können wir je nach Teilnehmer, ein Hessenticket lösen.  Das sehen wir dann.

Der Termin : 04.06.

Hoffe, Euch gefällt die Tour!
Freue mich auf eine rege Teilnahme.
Anbei die Wanderroute.

Meine Tour bei komoot - Lotte 1999

Rüdesheim  - Assmannshausen
https://www.komoot.de/tour/r64429808?ref=atd

Liebe Grüße
Rosi
ich finde es toll, dass bei jedem Statement von uns, die Frankfurter Regionalgruppe wenigstens kurz auf der Startseite auftaucht, da wir ja keinen Moderator mehr haben....
(deshalb schreibe ich hier gerne öfters etwas rein)

dennoch frage ich mich - liebe Katinka und Reisetante - warum ihr hier im Forum keinen neuen Thread/kein neues Thema wegen eurer Wandergruppe aufgemacht habt....
das habt ihr letztes Mal doch auch ohne Probleme auf die Reihe gekriegt....
(und wenn ihr beide im Urlaub seid, ist der Wolf immer noch da)....

ich drücke allen die Daumen - sowohl den Stammtischleuten als auch den Wanderern ....

leider gehen bei mir nur Fahrrad-Touren......
obwohl ich seit langem immer wieder nachfrage, wer eine Fahrrad-Gruppe im Frankfurter Raum anführen kann, habe ich hier noch keine Resonanz gefunden.....
ich bin leider nur im schreiben und hintendreinfahren gut..... :wink:

ps:
trotz Großstadtnähe haben wir hier sehr viel Wald und tolle Strecken.....
das habe ich bei meiner Langener Fahrrad-Ortsgruppe feststellen können.....
gerade habe ich wieder mal die Frankfurter Regionalgruppe angeklickt.....
leider kein Feedback von den Eschersheimern - sehr schade !