Liebe Kegelfreunde,

Nach einer längeren Pause geht es wir wieder mit unseren beliebten Kegeln los.
Wir wollen erst mal mit zwei Stunden anfangen und nach Abstimmung können wir uns wieder 3 Stunden zu Sport Spiel und Spaß treffen.

Das Lokal ist in der Nähe von der Technischen Universität und gut mit der MVV zu erreichen.
Mit der U2, Haltestelle Theresienstraße, von dort nur noch 2 Minuten zu Fuß die Augustenstraße
stadteinwärts und dann findet man den Eingang der Lokation schon rechts um die Ecke in der Gabelsbergerstraße.

Dazu treffen wir uns am Samstag den 25.08.2018 um 14:00

Wirtshaus Maxvorstadt
Augustenstraße 53
80333 München

Für uns ist dort für 2 Stunden die Kegelbahn die auch mehr Platz beim zusammen sitzen hat
auf "LADY_60" reserviert.


Ab 16:00 haben wir einen sehr schönen Tisch im Wirtshaus für unser gemütliches Zusammensein.

Den Kostenbeitrag von 20,00 € teilen für 2 Stunden wir unter allen Teilnehmern auf.
Wir bekommen auch an der Kegelbahn div Speisen und Getränke serviert.

bei Teilnahme auch Gäste
bitte
==> HIER <== anmelden.


Info zum Lokal...http://www.wirtshaus-maxvorstadt.de/
Info zur MVV...http://efa.mvv-muenchen.de/index.html#trip@enquiry

Gäste sind zum geselligen Zusammensein mit Anmeldung ab 16:00 herzlich willkommen!

Freue mich auf einen lustigen Nachmittag mit Euch!
Lieben Gruß