Liebe Kegelfreunde,

Nach einer längeren Pause geht es wir wieder mit unseren beliebten Kegeln los.
Wir wollen erst mal mit zwei Stunden anfangen und nach Abstimmung können wir uns wieder 3 Stunden zu Sport Spiel und Spaß treffen.

Das Lokal ist in der Nähe von der Technischen Universität und gut mit der MVV zu erreichen.
Mit der U2, Haltestelle Theresienstraße, von dort nur noch 2 Minuten zu Fuß die Augustenstraße
stadteinwärts und dann findet man den Eingang der Lokation schon rechts um die Ecke in der Gabelsbergerstraße.

Dazu treffen wir uns am Samstag den 25.08.2018 um 14:00

Wirtshaus Maxvorstadt
Augustenstraße 53
80333 München

Für uns ist dort für 2 Stunden die Kegelbahn die auch mehr Platz beim zusammen sitzen hat
auf "LADY_60" reserviert.


Ab 16:00 haben wir einen sehr schönen Tisch im Wirtshaus für unser gemütliches Zusammensein.

Den Kostenbeitrag von 20,00 € teilen für 2 Stunden wir unter allen Teilnehmern auf.
Wir bekommen auch an der Kegelbahn div Speisen und Getränke serviert.

bei Teilnahme auch Gäste
bitte
==> HIER <== anmelden.


Info zum Lokal...http://www.wirtshaus-maxvorstadt.de/
Info zur MVV...http://efa.mvv-muenchen.de/index.html#trip@enquiry

Gäste sind zum geselligen Zusammensein mit Anmeldung ab 16:00 herzlich willkommen!

Freue mich auf einen lustigen Nachmittag mit Euch!
Lieben Gruß
LADY_60
Moderatorin der Regionalgruppe München

- schau mal herein -
Liebe Lady! Wir sagen dir mal Dankeschön für den netten Nachmittag. Es macht immer wieder Spass mit Euch zu kegeln. :lol: Schönen Sonntag für Alle bis demnächst mal Niecke!
Liebe Lady,

auch mir hat das Kegeln sehr viel Spaß bereitet :D Es sind schon viele viele Jahre vergangen, als ich das letzte Mal gekegelt hatte. Daher war ich anfangs überzeugt, dass die linke Rinne der Weg zum Ziel war :lol:

Ein schönes Wochenende wünscht

Herzlichst Gudi
Guten Abend liebe Kegler,

liebe @Niecke ..ich freue mich über deinen netten Beitrag.

liebe @Guddie1 ..schön wenn es dir auch gut gefallen hat und auch dir herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.

dem kann ich mich nur anschließen nach einer kurzen Auszeit haben sich heute acht Teilnehmer zu unseren lustigen Spiel getroffen.Das erste Spiel war noch einfach.
Anschließend gab es ganz viel Freude beim beliebten"Mensch ärgere dich nicht"
Mit großen Eifer versuchte jeder Spieler sein bestes zu geben. Unsere @Artemis12 schaffte auch die Höchstzahl die wir mit Klatschen feierten.

Mein Fazit schön war's wieder mit Euch.
Ich freue mich jetzt schon auf unseren nächsten Kegeltreff.

Ich wünsche euch ein schönes und entspanntes Wochenende
Liebe Grüße

Heute habe ich nicht viel fotografiert,musste mich aufs Spiel besser konzentrieren. :roll:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
LADY_60
Moderatorin der Regionalgruppe München

- schau mal herein -
Liebe Kegelfreunde,

Es war ein sehr fröhlicher Kegelnachmittag...….auch wenn ich nach 4 Std. Kinderbetreuung nicht besonders munter war, was sich dann schnell beim Spiel legte.......

Wir alle hatten viel Spaß , es fielen die Kegel wie sie wollten , Hauptsache sie fielen.


Anschließend saßen wir noch in kleiner Runde bei einem Imbiss zusammen......habe noch nie so kleine Teller serviert bekommen .....da waren dann fast die Augen größer :lol: :lol:

Zu viert kamen wir dann auf dem Weg zur U-Bahn trotz Regens und kühlen Temperaturen nicht an der Eisdiele vorbei, wo wir uns ein leckeres Eis zum Abschluß gönnten..... :D :D

lieben Gruß an alle.....freue mich auf ein nächstes Mal