Zum 80zigsten mal findet das Stammtischtreffen der Aachener Gruppe statt!!


Wir gehen im Solchbachtal in den Wald......
eine Runde von ca. 6 km.......
Treff ist am
Restaurant Landhaus Solchbachtal, Jägerhausstr. 146, 52224 Stolberg-Zweifal

um 12 Uhr!

Wir werden nach der Wanderung nicht einkehren..............
sondern wer mag...........Picknick einpacken, warmen Tee oder Kaffee........
wir werden am Ende der Runde zusammen wieder Nähe Parkpatz essen und trinken.....Wer mag bringt sich einen Klappstuh mit und Decke.. oder was auch immer................

Wir wissen heute noch nicht, wie die CoronaRegel am 15.10. aussehen werden, von daher keine Einkehr in ein Lokal und bei der Wanderung Abstand halten!
Je nach neuen Regeln kann es auch sein, dass wir ganz absagen müssen............immer bitte aktuell hier im Forum schauen.


Bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
:shock: zum achzigsten mal Stammtischtreffen?
Alle Achtung! Am 6 April 2013 im Labyrinth, war das erste. Es folgten viele schöne erlebnisreiche Treffen.
Manch Freundschaften, gar Partnerschaften, sind daraus entstanden. Super!
Die Aachenrer Gruppe, eine tolle Truppe, weiter so!

LG bis denne DieFra
DieFra hat geschrieben: :shock: zum achzigsten mal Stammtischtreffen?
Alle Achtung! Am 6 April 2013 im Labyrinth, war das erste. Es folgten viele schöne erlebnisreiche Treffen.
Manch Freundschaften, gar Partnerschaften, sind daraus entstanden. Super!
Die Aachenrer Gruppe, eine tolle Truppe, weiter so!

LG bis denne DieFra



Ja zum 80zigsten mal ein Stammtischtreffen............
leider nicht ganz so, wie wir es uns gewünscht hätten.........
Corona schränkt uns ein...........keine Einkehr in ein Lokal...
und wir wandern mit Abstand und picknicken mit Abstand............
jede(r) bringe einfach etwas mit.............Kuchen, Brot, Obst, Likör (von mir)...warmen Kaffee und /oder Tee...........
das wird aber mit Sonne im Herzen dennoch wunderschön..............

Bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
http://www.aachen.de/DE/stadt_buerger/p ... 102020.pdf


Gruppen im Freien dürfen sich doch nur noch bis zu 5 Personen treffen, oder sehe ich das falsch ?
Siehe 16.10 17:41 Uhr :wink:
Und heute ist der 21.

Da gilt die Verordnung doch
Die Absage kann ja noch kommen, ist ja noch Zeit bis zum 25.10.!
Die Öcher machen das schon!!! :wink: :lol:
Wenn man allen was sagen muß, ullakulla ganz bestimmt nicht! :D
Melissa56 hat geschrieben: http://www.aachen.de/DE/stadt_buerger/politik_verwaltung/pdfs_oeffentliche_bekanntmachungen/FB-32-Allgemeinverfuegung-Corona-14102020.pdf


Gruppen im Freien dürfen sich doch nur noch bis zu 5 Personen treffen, oder sehe ich das falsch ?



Schön, dass sich jemand aus Bayern um uns sich eine Kopf macht...............
was für Zeiten.............
sicher gibt es in Bayern genügend zu schauen, wo wer sich nicht an Verordnungen hält...............
danke Wolf.................wir machen das schon hier.....
und halten uns an Verordnungen, Regeln, Vorschriften, Anordnungen und was es sonst noch alles gibt.................usw.
Macht Euch keine Gedanken um uns!

Allen eine gute Zeit
bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Na, ich kümmere mich schon um mich (und andere), keine Angst.

Wie hat es Söder gestern so schön gesagt:

Man muß die Vernünftigen vor den Unvernünftigen schützen.


Wenn es wieder einen Lockdown gibt mit allen seinen Auswirkungen,
dann bin nämlich ich auch davon betroffen.

Kontakte sind doch eh weitestgehend flächendeckend in ganz Deutschland zu vermeiden. Oder hab ich geträumt, daß die Kanzlerin das sagte ?

Aber manche Leute brauchen anscheinend Verbote, schade.

Abgesehen davon vergönne ich euch euren Spaß bei euren Veranstaltungen,
aber derzeit ist es halt nicht die Zeit dazu.

Schönen Tag.
Melissa56 hat geschrieben: Na, ich kümmere mich schon um mich (und andere), keine Angst.

Wie hat es Söder gestern so schön gesagt:

Man muß die Vernünftigen vor den Unvernünftigen schützen.


Wenn es wieder einen Lockdown gibt mit allen seinen Auswirkungen,
dann bin nämlich ich auch davon betroffen.

Kontakte sind doch eh weitestgehend flächendeckend in ganz Deutschland zu vermeiden. Oder hab ich geträumt, daß die Kanzlerin das sagte ?

Aber manche Leute brauchen anscheinend Verbote, schade.

--- ich sehe es wie du, eigentlich sind solche veranstaltungen im moment nicht nachzuvollziehen- manche brauchen wirklich verbote, weil sie sonst den ernst der lage nicht verstehen

Abgesehen davon vergönne ich euch euren Spaß bei euren Veranstaltungen,
aber derzeit ist es halt nicht die Zeit dazu.

Schönen Tag.



ich sehe es wie du, solche veranstaltungen sind im moment nicht nachvollziehbar. einige begreifen den ernst der situation immer noch nicht.
Ihr Lieben,

wir möchten hier keine Diskussion über Corona oder was auch immer....
gehört hier nicht hin.............
wir sehen unsere Gruppe als Freizeitgruppe und es geht um soziale Begegnung, Spaß und Freude.................

kümmere sich doch jede(r) um sich und alles gut...............
wir Aachener schauen nach uns und schauen von Veranstaltung zu Veranstaltung was möglich ist oder nicht.....................
Bin mit den Behörden und dem Gesundheitsamt im Austausch.................
Noch Fragen? Noch Anmerkungen? Noch gut gemeinte Ratschläge?
Dann bitte per PN an mich und nicht übers Forum!!
Ich werde alles beantworten!

Euch allen noch einen schönen Tag und
bleibt gesund


Und ganz viel lieben Dank für all die Zuschriften in der letzen Stunde, welche mich unterstützen, mir Mut machen und freundlich sind.................DANKE! Gerade jetzt in diesem schwierigen Zeiten ist es wichtig, sich nicht noch schlechte Laune und Stimmung zu machen!!!!

bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Ihr LIeben,

nun muss ich leider doch die Wanderung am Sonntag absagen..........
die CoronaBestimmungen erlauben es uns nur in einer Gruppe zu 5 Personen.

Bei Fragen dazu bitte mich per PN anschreiben!
Alle angemeldeten Teilnehmer habe ich noch einmal persönlich angeschrieben.

Schade! Die Zeiten sind hart!

bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Was für eine Regentag.........
keine Wanderung..........
aber ich war mit vier Freunden unterwegs eine Runde in der Natur........
höre, dass auch noch vier andere sich auf den Weg durch die Natur gemacht haben.

Wie schön!!
Dann haben einige dann doch noch viel Spaß gehabt und waren zum
80zigsten Stammtischtreffen in der Natur!!

ich sende von meiner Runde einige Fotos

bis dahin
Eure ullakulla
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Es waren ein paar nette Menschen aus NRW (trotz Regen) unterwegs. Danke für den wunderschönen Nachmittag.