Für die, die vom Bowlen nicht genug bekommen können ... oder auch nur mal wieder in netter Runde brunchen möchten, sind für den 25.11. im Waldhotel 12 Plätze reserviert - Kostenpunkt 19,50 Euro plus 1,50 für die Schuhe.

Bitte tragt euch dazu im Kalender ein.
Ich muss bis Ende Oktober die genaue Teilnehmerzahl bestätigen.
Pusteblume641
Moderatorin der Regionalgruppe Dithmarschen
Hallo ELKE
Leider fehlen die Zeiten zum Bowling
LG oyster18
Stimmt, also:
Der Bowling-Brunch beginnt um 10:00 und endet um 14:30.
Eingeschlossen in den 19,50 Euro sind

* 1 Begrüßungsgetränk
* Kaffeestation
* Frühstück mit frischen Brötchen, Cerealien, Obst, Wurst- und Käsespezialitäten, Konfitüren u.v.m.
* Mittagsbuffet mit kalten, warmen & süßen Köstlichkeiten
* 1 Stunde Bowling (zzgl. 1,50 EUR für Ausleihe Schuhe und Hygienesocken)
* Getränke werden a la carte bestellt und abgerechnet.
Pusteblume641
Moderatorin der Regionalgruppe Dithmarschen
Bitte tragt euch bis zum 01.November in die Liste ein, wenn ihr dabei sein möchtet. Ich muss die Teilnehmerzahl bestätigen - Danke!!!

Ich selbst muss mich leider wieder austragen - die Kinder kommen zu Omas 85ten am Samstag und fahren erst wieder am Sonntagmittag.
Beim nächsten Mal bin ich dabei!
Es sind nun 5 Plätze reserviert für
- Cottbus (+ Gast)
- Richard3001
- Wolke900 (+ Gast)

Ich wünsche euch GANZ VIEL SPASSSSS!
Pusteblume641
Moderatorin der Regionalgruppe Dithmarschen
Da ein hartnäckiger Virus einige unserer Mitglieder plagt,
ist der Bowlingbrunch abgesagt.


Im nächsten Jahr gibt es dafür aber ganz bestimmt wieder einen Termin im Kalender.
Bitte schaut ab und zu mal rein.
Pusteblume641
Moderatorin der Regionalgruppe Dithmarschen