Liebe Regios und Gäste,


auf allgemeinen Wunsch machen wir mal wieder eine "Wanderung" durch die St. Töniser



    Samstag, 27. 07.
    um 13:30 Uhr
    am Parkplatz Willicher Str. (Blumen Dahlmann)

gegenüber Gasthof "Zur Linde"

von dort machen wir uns auf den Weg in die Felder und kehren je nach Lust im

St.Töniser Obsthof und/oder Café Eigenwillig

ein. Bei beiden Lokalen kann man herrlich draußen sitzen und es sich gut gehen lassen :P


Die Geamtlänge der Wanderung beträgt etwa 9,5 km und dauert ca. 3 Std. ohne Pause ...
mit Pause dementsprechend länger :lol:

Den Tag lassen wir dann in der "Linde" gegen 19 Uhr ausklingen.
Wer aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Wanderung teilnehmen kann ist abends natürlich herzlich Willkommen

auf viele Wanderer es freut sich
eure Bonnie
Bonnie58
Moderatorin Regionalgruppe Kempen
- Veranstaltungskalender -


Leider fallen bis auf Weiteres alle Aktivitäten aus
Ist angedacht diese Wanderung mit Übernachtung und Frühstück zu machen ? Oder sollen diese knapp 10 km an einem Tag absolviert werden :shock:
Bild gute Frage ....
Zahnbürste und Ersatzschlüppi solltest du schon dabei haben :lol:
dann kannste Bild
Bonnie58
Moderatorin Regionalgruppe Kempen
- Veranstaltungskalender -


Leider fallen bis auf Weiteres alle Aktivitäten aus
Bild

Guten Morgen liebe Wanderer

mit Fug und Recht kann man behaupten es ist Sommer
trotz dieser Temperaturen soll unsere Apfelwanderung stattfinden,
obwohl ich denke, dass es eher ein Spaziergang wird, schließlich soll es ja Spaß machen

Auf jeden Fall werden wir die Route den Gegebenheiten anpassen.
Sie kann auch kürzer und der Aufenthalt im Gartenlokal länger ausfallen

Da auf der Strecke fast kein Schatten ist, sind Sonnenschutz und
für unterwegs ausreichend Wasser :!: :!: :!: ganz wichtig

Geplant ist... den Tag gemütlich in der Linde, Willicher Str., ausklingen zu lassen.
Der Biergarten öffnet um 17 Uhr
Wem die Wanderung zu anstrengend ist, kommt am Abend dazu :wink:
lecker Essen und kalte Getränke gehen immer :lol:

Bild

bis Samstag kommt gut durch die Hitze
ich freue mich auf euch
Bonnie58
Moderatorin Regionalgruppe Kempen
- Veranstaltungskalender -


Leider fallen bis auf Weiteres alle Aktivitäten aus
Hallo liebe Wanderer,

ihr habt euch hoffentlich gut von dieser schönen Tour erholt.
Immerhin haben wir 10 km bei allerbester Stimmung zurückgelegt.
Und so lehrreich war es, jetzt weiß ich auch worauf ich bei Pflaumen zu achten habe :wink:
Auch die sportlichen Qualitäten einiger Teilnehmer ... echt bewundernswert :lol:

Petrus ist doch ein feiner Kerl :P
hat er doch zu unserer Wanderung rechtzeitig den Backofen abgestellt und die Unwetter umgeleitet.
Nur ganz zum Schluss musste er einen ordentlichen Donnerschlag los werden,
wahrscheinlich hat unser Tempo zu sehr nachgelassen :wink: :lol:

Auch der Abschluss in der Linde, zu dem noch einige Mitglieder, welche leider nicht mitwandern konnten, war toll und sehr unterhaltsam.

Alles in Allem ein sehr, sehr schöner Tag und die allgemeine Resonanz lautet

DAS MACHEN WIR WIEDER :P

ich bedanke mich bei Max für die Idee, diese Wanderung zu machen
bei Pippifax für die gute Führung durch die abwechslungsreichen Plantagen
und bei euch Allen für eure gute Laune ... ihr seid Klasse

bis zur nächsten Wanderung erholt euch gut, kommt gut durch die Zeit und bleibt gesund

liebe Grüße
Bonnie
Bonnie58
Moderatorin Regionalgruppe Kempen
- Veranstaltungskalender -


Leider fallen bis auf Weiteres alle Aktivitäten aus