Hallo zusammen,
wie ihr vielleicht im Kalender gesehen habt, verlegen wir den Herbststammtisch wieder nach Komptendorf. Bitte gebt hier im Forum Bescheid, ob und was ihr zum Futtern mitbringt.
Ich werde etwas backen .... was genau, entscheide ich spontan.
Pusteblume641
Moderatorin der Regionalgruppe Dithmarschen
Die Idee ist KLASSE, weil nicht so weit für mich ;-) Ich würde auch sehr gern was mitbringen, aber der 27.10. geht nicht, da muss ich zum Geburtstag. :( Falls ihr den Termin z.B. wettertechnisch, ändert, ruf mich doch bitte, liebe Elke :D
Hi all@
Kann keinen Kuchen backen. Ess nur gern welchen. Wäre das auch in Ordnung?
Klar, essen geht auch immer!
Oder du bringst 'ne Packung Kekse mit ... oder ein Glas Gewürzgurken ... oder (der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt)
Pusteblume641
Moderatorin der Regionalgruppe Dithmarschen
Dann fang ich mal an, bevor mir einer zuvor kommt und werde eine Qurktorte backen.
Hi alle zusammen,
da ich als Neuling das erste mal in eurer Runde sein werde, bringe ich als "Einstand " ein Päckchen Kaffee und etwas Kleingebäck mit.
Reicht das :?: bis danne.
Ich werde einen Schokoladenkuchen für uns backen.