Liebe Regis,

wir nähern uns unseren letzten Berlin- Abenteuern des vergangenen Wochenendes:
Für uns hatte der Spaß im Wachsfigurenkabinett oberste Priorität.
Es begann spektakulär:

IMG-20190429-WA0129.jpg


IMG-20190429-WA0003.jpg


IMG-20190429-WA0004.jpg


IMG-20190429-WA0128.jpg


IMG-20190429-WA0007.jpg


IMG-20190429-WA0134.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Weltenbummlerin2
Moderatorin der Regionalgruppe Zwickau
Der Spaß geht weiter:

IMG-20190429-WA0131.jpg


IMG-20190503-WA0002.jpg


IMG-20190429-WA0126 (2).jpg


IMG-20190429-WA0136.jpg


Und nun? - Nix mehr da! :( Wer hat noch Fotos?
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Weltenbummlerin2
Moderatorin der Regionalgruppe Zwickau
Schöne Fotos! Ich war noch nie im Wachsfigurenkabinett, ich wohne ja auch nur in Berlin! :roll: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Supi, wasserfrau4711, dass dir die Fotos gefallen.
Wir hatten aber auch einen Heidenspaß.
So ist es oft, dass man einiges Sehenswerte daheim gar nicht kennt.

Schade, dass du in den "Gärten der Welt" nicht mit dabei warst.
Es war wunderschön dort. Hätte dich gern mal wiedergetroffen. :D
Weltenbummlerin2
Moderatorin der Regionalgruppe Zwickau
Ich fand es auch sehr schade, dass ich es nicht geschafft habe. Aber die Gärten der Welt sind sehr weit von meinem Wohnort entfernt und ich weiß auch nicht, wie ich dahin kommen kann. Natürlich kann ich das schnell herausbekommen, es gibt ja ein Programm von der BVG, aber es ist wohl sehr umständlich. Ich wohne viel näher am Britzer Garten.

Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass wir uns mal getroffen haben. Das muss ja schon sehr lange her sein.
Ja, ist schon ein Weilchen her. Ich schreib dir mal per PN.
Viel Spaß weiterhin hier! :)
Weltenbummlerin2
Moderatorin der Regionalgruppe Zwickau
IMG_7265.JPG
IMG_7259.JPG
IMG_7280.JPG
[
IMG_7285.JPG
IMG_7283.JPG
Ich habe da noch was .
War eine schöne Zeitreise.
Schade wasserfrau das es nicht geklappt hat.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Oh fein, liebe Krappe, dass du noch ein paar Schnappschüsse zum Besuch bei Madam Tussauds gefunden hast.

IMG-20190429-WA0139.jpg


Ein kurzer Bummel am Brandenburger Tor und Unter den Linden musste zum Abschluss unbedingt noch sein.

IMG-20190429-WA0143-1.jpg


IMG-20190429-WA0144.jpg


IMG-20190429-WA0142.jpg


Unser herzliches Dankeschön gilt besonders franzi56, die akribisch unseren "gefühlten Viertages-Urlaub" nicht nur organisiert, sondern uns auch mit Beifahrerin Krappe ruhig und gelassen nach und durch Berlin und wieder heimwärts chauffiert hat.
:D
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Weltenbummlerin2
Moderatorin der Regionalgruppe Zwickau
Vielen Dank für die tollen Fotos, hätte doch mit euch mitgehen sollen. Aber so habe ich nun eine tolle Anregung dorthin zu gehen. Wünsche allen eine schöne Zeit und hoffe auf ein Wiedersehen. LG zwecke53