Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Köln

moderator: Jokerin

Beitragvon Jokerin » 12.09.2017, 19:16

Liebe Kölner 50+ler,
Der Spielkreis Fritz Monreal eV , ein kölsches Mundarttheater, hat in diesem Jahr 65. Bühnenjubiläum.
Das Stück heisst : „ De Draum vum echte kölsche Kölle“.

Die Karte kostet 15€.

>>> Zum Anmelden bitte hier klicken <<<[


Die Vorführungen finden immer im Brunosaal, in Klettenberg, statt. Ich würde gerne mit euch dort hingehen. Wir können noch begrenzt Karten (20) bekommen für den Freitag, 03.11.17 . Tragt euch bitte bis Samstag, den 16.09. in die Teilnehmerliste ein.

Zahlungen, wie immer, an die Schatzmeisterin. Bis wann, wird noch bekannt gegeben.

Wer am 03. nicht kann: es gibt noch Karten für andere Termine, aber da schaut bitte selber.

http://www.spielkreis-fritz-monreal.de

Liebe Grüsse,
Aniger
Jokerin
Moderatorin der
Regionalgruppe Köln
Avatar
Jokerin
online
moderator
 
Beiträge: 545

Beitragvon Esther28 » 15.09.2017, 8:55

Um wieviel Uhr findet die Veranstaltung statt? Ich finde im Netz nichts.....oder habe Knöppe auf den Augen :roll: :lol:

Schöne Grüsse

Esther28
Avatar
Esther28
 
Beiträge: 75

Beitragvon Aniger » 15.09.2017, 12:53

Hallo Esther, am 03.11. findet die Veranstaltung um 19.00 Uhr statt.
L. G. Aniger
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Avatar
Aniger
 
Beiträge: 121
Mit Zitat antworten


Zurück zu Köln