Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Köln

moderator: Jokerin

Beitragvon Jokerin » 12.09.2017, 18:16

Liebe Kölner 50+ler,
Der Spielkreis Fritz Monreal eV , ein kölsches Mundarttheater, hat in diesem Jahr 65. Bühnenjubiläum.
Das Stück heisst : „ De Draum vum echte kölsche Kölle“.

Die Karte kostet 15€.

>>> Zum Anmelden bitte hier klicken <<<[


Die Vorführungen finden immer im Brunosaal, in Klettenberg, statt. Ich würde gerne mit euch dort hingehen. Wir können noch begrenzt Karten (20) bekommen für den Freitag, 03.11.17 . Tragt euch bitte bis Samstag, den 16.09. in die Teilnehmerliste ein.

Zahlungen, wie immer, an die Schatzmeisterin. Bis wann, wird noch bekannt gegeben.

Wer am 03. nicht kann: es gibt noch Karten für andere Termine, aber da schaut bitte selber.

http://www.spielkreis-fritz-monreal.de

Liebe Grüsse,
Aniger
Jokerin
Moderatorin der
Regionalgruppe Köln
Avatar
Jokerin
moderator
 
Beiträge: 583

Beitragvon Esther28 » 15.09.2017, 7:55

Um wieviel Uhr findet die Veranstaltung statt? Ich finde im Netz nichts.....oder habe Knöppe auf den Augen :roll: :lol:

Schöne Grüsse

Esther28
Avatar
Esther28
 
Beiträge: 98

Beitragvon Aniger » 15.09.2017, 11:53

Hallo Esther, am 03.11. findet die Veranstaltung um 19.00 Uhr statt.
L. G. Aniger
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Avatar
Aniger
 
Beiträge: 150

Beitragvon Aniger » 23.09.2017, 14:34

Hallo Lioma1,
ich freue mich, dass du mit zum Mundarttheater kommst. Da die Karten so rar waren, habe ich direkt am 17.09. die Karten bestellt (man bekommt sie auch nur in Vorkasse) und nun sind die Karten bei mir. Da ich nun sowieso schon alle Karten bezahlt habe, wäre es doch Quatsch, wenn ich jetzt noch an die Schatzmeisterin, die du ja bist, noch überweise, um dass Geld dann doch wieder zurück zu bekommen. Da du von 50+ als Einzige mitkommst, reicht es mir, wenn du mir das Geld am Tag der Veranstaltung gibst.
L.G. Aniger






( darf die leider keine persönliche Nachricht schicken, bin kein premium....)
Avatar
Aniger
 
Beiträge: 150

Beitragvon Lioma1 » 01.10.2017, 9:39

Liebe Aniger,
Danke! Sehe Deinen Hinweis erst jetzt. War in Urlaub...bzw. Enkelzeit. Aber waren dort nicht noch mehr Anmeldungen?
Egal...ich freue mich auf den Abend!
Lg Elisabeth
Avatar
Lioma1
online
 
Beiträge: 21

Beitragvon Aniger » 03.10.2017, 7:48

Hallo Lioma,
Danke für's Antworten. Die andere Anmeldung war nach dem 16.09. und kann nicht berücksichtigt werden. Die Karten sind, wie bereits erwähnt , gekauft. Ich habe die "Anmelderin" informiert.
Schönen Feiertag!
Regina
Avatar
Aniger
 
Beiträge: 150

Beitragvon Lioma1 » 01.11.2017, 13:33

Grüß Dich Regina,
ein Lebenszeichen von mir........ .Versuche gegen 18.30 dort zu sein.....
Danke fürs Karte besorgen.
Lg Elisabeth
Avatar
Lioma1
online
 
Beiträge: 21

Beitragvon 5foxy8 » 01.11.2017, 14:24

Hallo Regina und Elisabeth,
solltet ihr noch eine Karte übrig haben, würde ich gerne dabei sein :lol:
Bitte gebt mir Bescheid :D
LG
Jürgen
Avatar
5foxy8
 
Beiträge: 9

Beitragvon Aniger » 03.11.2017, 0:17

Hallo Jürgen,
Es tut mir sehr leid, keine Karte drüber. Vielleicht nächstes Jahr.
Lieben Gruss! Regina
Avatar
Aniger
 
Beiträge: 150
Mit Zitat antworten


Zurück zu Köln