.
Hallo!

Guten Tag.
Die Hamburger Regionalgruppe bummelt wieder mal über den

Hamburger Fischmarkt

Der Hamburger Fischmarkt gehört zu Hamburg wie der Eiffelturm zu Paris oder das Oktoberfest zur Wies'n in München.

Wenn in Hamburg auf dem Kiez die Lampen ausgehen,
geh'n sie auf dem Fischmarkt erst an.


Alle, die auch mal wieder Lust haben, über den Fischmarkt zu bummeln, können dies jetzt mit uns tun:
am Sonntag, 3. September 2017

Der Fischmarkt hat
von 5 - 9 Uhr geöffnet.

Wir treffen uns "erst" um 6 Uhr
an den Landungsbrücken St.Pauli

Das ist leider sehr früh, aber auch schon fast zu spät! Denn der wahreTrubel ist ab 5:30 Uhr an den Ständen am schönsten und interessantesten. - Und nach unserem Besuch gehen wir dann gemeinsam, wer noch mag, in die

Fischauktionshalle
zum Frühstücken bei rockiger Livemusik

>Bitte hier anmelden<

So, jetzt sind wir gespannt, wer es denn schafft, am Sonntagmorgen so früh aufzustehen?

Seewolf
seewolf52
Moderator Hamburg
Na Seewolf, das kenne ich aber aus meiner damaligen Sturm und Drangzeit etwas anders:
- So um 23 Uhr auf den Kiez gehen.
- Abfeiern und Saufen bis um 4:30.
- Danach zum Fischmarkt torkeln.
- Dort weiter Feiern und sich amüsieren bis die Sonne aufgeht.

Ja das waren noch schöne Zeiten und Mudders hatte sich immer über die Blumen gefreut die mitgebracht wurden.
Ja Strippe, so kenne ich es auch..in die Disco bis vier / halb fünf und dann auf zum Fischmarkt.... zuhaus war ich dann meist so gegen halb zehn und den Sonntag habe ich im Bett verbracht.
Hallo @Strippe und @Kundry,
wenn ihr noch Kapazität und so richtig Lust darauf habt, es genauso zu machen, wie wir es von sehr viel früher her noch kennen, dann schreibt mir doch bitte, wann und wo ihr euch schon vorher treffen wollt (am besten an der Heißen Kiste?). Ich erstelle wirklich gerne dafür noch einen Super-Vorlauf zum bereits angekündigten frühsonntäglichen Fischmarkt-Bummel mit unserem "Seebär".

Wenn ihr das schaffen wolltet, dann würde ich auch mitmachen. Kundry, du brauchst dafür dann ja nicht einmal einen Übernachtungsplatz in Hamburg. Und denkt dran, mit Öffis zu kommen, damit sich alles Torkeln auch lohnt.

Also, wenn ihr beide, dann ich auch ganz bestimmt!! :lol: !

Herzliche Grüße
Petra
Also da bin ich raus, @Unglucke, bin für solche Sachen nicht mehr so fit wie vor 30 oder 40 Jahren oder so.
Aus gesundheitlichen Gründen haut es ja bekanntlich mit solchen Abenteuern bei mir ohnedem nicht mehr hin.
Bin gern dabei, aber bitte erst ab 9.30Uhr zum Musikhören in der Fischauktionshalle. Wo treffe ich Euch?
Hoffe Ihr hattet Euren Spaß... ich hätte nicht gekonnt, bin seit erstem September in der Eifel.