Einladung zum

3. Stammtisch am Samstag den 31. August 2019

Wir treffen uns um 19.oo Uhr im

Ratskeller Lüchow

Lange Str. 56 in 29439 Lüchow


Jeder ist eingeladen teilzunehmen, aber bitte nur mit Anmeldung.
Ich habe 8 Plätze im Lokal reserviert.

Anmeldeschluß ist der 29. August 2019.

Die Teilnahme ist natürlich kostenfrei.
Anreise und Verzehr hat der Teilnehmer zu tragen.

Bitte hier und in den Veranstaltungen anmelden
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... ntid=16722
Ich bin dabei
Dieser Stammtisch liegt ja schon eine Ecke zurück.
Waren dann wenigstens welche dabei?
Nicht das der Moderator alleine dort am Tisch gesessen hatte.
Hallo Strippe,
nein ich habe nicht alleine am Tisch gesessen, wir waren 5 Leute.

Mein Problem ist, dass ich mich im Sommer beruflich verändert habe. Damit hat sich mein beruflicher Status von Lohnsklave auf Leibeigener geändert.
Das heißt, ich kann nicht mehr längerfristig irgendwelche Veranstaltungen planen und anbieten, da ich täglich über meine Arbeitszeit am nächsten Tag informiert werde. So sieht es aus, wenn man im regionalen Personennahverkehr arbeitet.
Das hört sich wild an, ist es auch, aber ich bin froh die Möglichkeit des Jobwechsel bekommen zu haben.

Ich werde meine Tätigkeit als Moderator wohl bis zur Rente einestellen müssen.