stienchen55.......alles klar!

ich bin um 18.30 Uhr in der Ständigen Vertretung!!!

bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Guten Morgen,

um 2.52 Uhr die Haustüre aufgeschlossen..............müde, aber schön war es, sehr interessant..........

Es begann damit, dass ullakulla einen einsamen Herrn auf dem Flughafen fand und sich erst einmal sich um ihn kümmerte....................ein Bier und eine Fritte, bzw. Himmel und Äd..................unser Klassenclown möchte dafür einen Pullover stricken...............ihn dann spenden, wir rechnen 2025 damit!! :wink:

So nach und nach trudeltn alle ein.............Treff war in der ständigen Vertretung im Flughafen (war für alle auch per PN geschickt worden und stand im Forum)..........leider haben drei Herren dies nicht gesehen, bekommen oder gelesen und waren nun leider nicht dabei. Das tut mir leid.


Dann auf zum Meetingpoint!
Die Führung begann erst einmal durch den Flughafen...........
viele Infos bekommen.........
auf zur Besucherterrasse..................sieht schon toll aus der Flughafen in der Nacht

auf ins Besucherkino................
interessante Infos
und Airport Honig zur Verkostung!

Sicherheitskontrolle, ab aufs Rollfeld, da ist auch in der Nacht was los!
Und dann zu UPS.............................unwahrscheinlich, was hier in der Nacht so alles geleistet wird, eine logistische Hochleistung .............


Müde, voll mit Infos.................ins Auto und nach Hause!

Eine tolle Gruppe!

bis dahin
Eure ullakulla
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Fortsetzung:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Es war ein sehr interessanter Abend - eher eine interessante Nacht - die Fotos zeigen Details von dieser vielseitigen Tour. Die Guides waren erstklassig, freundlich, also richtig gut.
Danke für die Fotos, Ullakulla! Aber die Müdigkeit auf unseren Gesichtern hättest du aber nun wirklich wegretuchieren können... :)
LG Queenie23
Ein Herr, kurz bevor er unsere Gefilde verläßt und zum Überwintern in den Süden fährt, hat auch noch das ein oder andere Foto geschickt.

Danke an Euch alle.


bis dahin
Eure ullakulla
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Ein super Erlebnis!
LG sanbee :) :)