Achtung! Schaut bitte Samstagabend 20.00 Uhr nochmal hier rein!
Wegen der dann aktuelleren Wetterlage könnte sich eventl. etwas geändert haben.


Liebe Mitglieder und Freunde unserer Zwickauer Regionalgruppe,

vor sieben Jahren haben wir uns im Zwickauer Schlobigpark gegründet.
Dieses Jubiläum ist erneut ein echter Grund zum Feiern.

Wir treffen uns bis spätestens 11.00 Uhr
am Eingang zur Minigolfanlage am Hirschfelder Tierpark
und werden gewiss jede Menge Spaß beim fröhlichen Wettbewerb haben.

https://www.hirschfeld-sachsen.de/inhal ... lochmuehle

https://www.hirschfeld-sachsen.de/inhal ... golfanlage

Gegen Einnahme von mitgebrachten "Stärkungsmitteln"
in fester bzw. in flüssiger Form zur Erhöhung unserer Treffsicherheit
ist hier nichts einzuwenden. ;)

Nach erfolgter Auswertung und Würdigung unserer Treffsichersten
spazieren wir wohlgelaunt gegen 13.30 Uhr zur etwa 25 Minuten entfernten
malerisch gelegenen Lochmühle.

Gegen 14.30 Uhr/15.00 Uhr feiern wir uns bei leckerem
Kaffee- Cappuchino- Tee- Kuchengenuss sowie weiteren diversen Getränken und Leckereien, die uns vor Ort von den rührigen Wirtsleuten kredenzt werden.

Schwelgen in Erinnerungen, Planen und Austüfteln von neuen Unternehmungen sowie ausgiebiger Schwatz sind unbedingt erwünscht!

Freunde unserer Gruppe und jene, die es werden möchten,
sind herzlichst gern eingeladen. :D

Gegen 17.00, spätestens 17.30 Uhr brechen wir auf und lassen unseren mit vielen positiven Eindrücken gespickten Tag beim leichten Rückweg zum Parkplatz ausklingen.

Freuen wir uns auf das momentane und auch zukünftige fröhliche Zusammensein mit uns!
Weltenbummlerin2
Moderatorin der Regionalgruppe Zwickau
Liebe Regis,

wegen der leider für morgen vorausgesagten äußerst ungemütlichen Witterung müssen wir das Minigolfspielen und den Besuch der urigen Lochmühle verschieben.

Feiern werden wir morgen aber trotzdem!


Für um 15.00 Uhr habe ich für uns kurzfristig im "Dolce&Freddo" gegenüber dem Zwickauer Rathaus gelegen, noch ausreichend Plätze reservieren können.
Unserer Geburtstagsfeier ab 15.00 Uhr steht also nichts mehr im Wege.

Freuen wir uns auf eine fröhliche Geburtstagfeier mit uns!
Weltenbummlerin2
Moderatorin der Regionalgruppe Zwickau
Na, ihr Lieben,

da haben wir doch mal einen ganz anderen Geburtstag gefeiert.
Diesmal eben einen mit viel Regen, aber nur draußen.
Auch das muss mal sein, die Natur wird aufblühen und schon haben wir wieder einen Grund mehr zum Freuen.

20200830_152544.jpg


Wir konnten zwei neue nette Herren begrüßen.
Schön, dass ihr, Rainerwahnsinn und Lindwurm, dabei wart.
Ihr seid gern wieder bei uns gesehen.
Bei leckerem Speis und Trank, beim Schwatzen und Lachen die nächsten Treffen klarmachen verging die Zeit im Nu.

20200830_152444.jpg


Wandern, Frühstücken und Bowling sind unsere nächsten Vorhaben.
Freuen wir uns auf ein weiteres abwechslungsreiches und friedliches Jahr mit uns!
Eure Weltenbummlerin2
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Weltenbummlerin2
Moderatorin der Regionalgruppe Zwickau