Am 30. September 2018 bittet Liedermacher Björn Heuser zum dritten Mal in der Lanxess-Arena zum großen Mitsing-Abend namens "Kölle singt". 2017 kamen 19.500 Kölner, um mit Heuser und seinen Freunden zu singen - die Lanxess-Arena war bis unters Dach gefüllt.

Jetzt Tickets für "Kölle singt" sichern!

Kostet 25,80 Euro Karten für den Innenraum,

Zahlung bitte an die Schatzmeisterin Lioma1
bis zum 30.11.2017

>>> Zum Anmelden bitte hier klicken <<<[


Jeföhl. Gänsehaut. Und ein kölscher Mitsing-Chor mit tausenden Menschen. So kann man wohl die Veranstaltung am ehesten beschreiben. Am Konzept aus den schönsten kölschen Songs, sympathischen Gästen und der Björn-Heuser-Band als Unterstützung wird festgehalten.

Zu Gast bei Björn Heuser waren bei der zweiten Auflage am 1. Oktober 2017 unter anderem Hans Süper sowie Klüngelköpp-Sänger Frank Reudenbach. Ex-Räuber-Sänger "Charly" Brand war zum ersten Mal dabei und wurde bei der Veranstaltung für sein Lebenswerk ausgezeichnet.
"Einzigartiges Gemeinschaftserlebnis"

Ebenso gab es in der zweiten Auflage ein Mitsingheft sowie eine Centerstage in der Mitte der Arena. "Das hat viel zum einzigartigen Gemeinschaftserlebnis beigetragen“, freut sich Heuser.

http://www.koeln.de/koeln/was_ist_los/t ... 54152.html

Am Eingang erhalten die Gäste Liedzettel der geplanten Songs. Wer während des Schunkelns und Kölsch-Trinkens keinen Liedzettel halten kann, wirft ab 18 Uhr (Konzertbeginn) einen Blick auf den Videowürfel in der Arena - hierüber werden die Texte ebenfalls eingeblendet.