Hallo Zusammen,

ich habe für uns 30 Erste - Klasse - Plätze
für Sylvester reserviert.

Kosten : 45,00 Euro bitte an die Schatzmeisterin überweisen.

>>> Zum Anmelden bitte hier klicken <<<

Wir fahren im beheizten Sonderzug mit Musik durch Köln entweder ab Rim-Museum, Longericher Str. oder Köln-Hbf auf die Südbrücke in Köln.

Wir treffen uns gegen 18.30 Uhr bei mir zu Hause in fröhlicher Runde und jeder bestellt sich beim Pizzaboy sein Lieblingsgericht;;))
Danach fahren wir mit der S-Bahn gegen 21.00 Uhr in 15 Minuten zum Hauptbahnhof.

Gegen 22.00 Uhr fährt der Zug am Hauptbahnhof ein und nimmt uns mit ::))

Wer lieber erst beim Hauptbahnhof sich uns anschließt ist auch herzlich willkommen.

Wir fahren gegen Mitternacht auf die Südbrücke und schauen uns von dort das Feuerwerk an. Rechtzeitig vor Beginn des Feuerwerks sind wir vor Ort.
Ein atemberaubendes Erlebnis.

Wir können uns die Getränke und Knabberzeug selber mitbringen.Es gibt aber auch an Bord des Zuges Sekt, kalte Erfrischungsgetränke und Bier zu moderaten Preisen.

https://www.facebook.com/48809359458573 ... =3&theater
Bitte dran denken, nur wer gezahlt hat, hat einen sicheren Platz.

Es geht nach Eingang der Zahlung.
Verständlich, nur... habe immer noch keine Zusage von meiner Chefin, ob ich Silvester und Neujahr Urlaub nehmen kann. :-(
29 sind angemeldet 30 Plätze reserviert

bezahlt haben bisher 9 Personen

Pearl54
Elke21
Jokerin
Peterkl
Nias58 für 2 Personen
SommergrasKM für 2 Personen
Trispeed
Hallo Claudia,

wo zahle ich die 45 € ein.
Ich kann keine Bankverbindung finden

LG Sigrid / Chiloe
Wir treffen uns gegen 18.30 Uhr bei mir zu Hause in fröhlicher Runde und jeder bestellt sich beim Pizzaboy sein Lieblingsgericht;;))
Danach fahren wir mit der S-Bahn gegen 21.00 Uhr in 15 Minuten zum Hauptbahnhof.

Gegen 22.00 Uhr fährt der Zug am Hauptbahnhof ein und nimmt uns mit ::))

Wer lieber erst beim Hauptbahnhof sich uns anschließt ist auch herzlich willkommen.
Die Bankverbindung bei mir oder Sakru10 per persönliche Nachricht erfragen.

Sie kann nicht im Forum veröffentlich werden ::))
Jokerin hat geschrieben: Wir treffen uns gegen 18.30 Uhr bei mir zu Hause in fröhlicher Runde und jeder bestellt sich beim Pizzaboy sein Lieblingsgericht;;))
Danach fahren wir mit der S-Bahn gegen 21.00 Uhr in 15 Minuten zum Hauptbahnhof.

Gegen 22.00 Uhr fährt der Zug am Hauptbahnhof ein und nimmt uns mit ::))

Wer lieber erst beim Hauptbahnhof sich uns anschließt ist auch herzlich willkommen.


Hallo Claudia,
rein verkehrstechnisch ist es für mich nicht praktisch ,vorher zu dir zu kommen ! Aber ganz lieben Dank, dass du wieder einmal bereit bist, dein Zuhause für 50plus zu öffnen !
Vielleicht gibt es noch mehr Angemeldete, die sich evtl.vorher auf der " Linken Seite " irgendwo zu einem gemeinsamen Essen treffen möchten ! Wäre schön, wenn wir das geregelt bekämen !!
Gruß in die Runde !
Marie
Bitte bis zum 15.10.2017 für Sylvester an die Schatzmeisterin überweisen
maerzbecher hat geschrieben:
Jokerin hat geschrieben: Wir treffen uns gegen 18.30 Uhr bei mir zu Hause in fröhlicher Runde und jeder bestellt sich beim Pizzaboy sein Lieblingsgericht;;))
Danach fahren wir mit der S-Bahn gegen 21.00 Uhr in 15 Minuten zum Hauptbahnhof.

Gegen 22.00 Uhr fährt der Zug am Hauptbahnhof ein und nimmt uns mit ::))

Wer lieber erst beim Hauptbahnhof sich uns anschließt ist auch herzlich willkommen.


Hallo Claudia,
rein verkehrstechnisch ist es für mich nicht praktisch ,vorher zu dir zu kommen ! Aber ganz lieben Dank, dass du wieder einmal bereit bist, dein Zuhause für 50plus zu öffnen !
Vielleicht gibt es noch mehr Angemeldete, die sich evtl.vorher auf der " Linken Seite " irgendwo zu einem gemeinsamen Essen treffen möchten ! Wäre schön, wenn wir das geregelt bekämen !!
Gruß in die Runde !
Marie


Hallo Marie,
auch für uns ( SommergrasKM und Gast,Trispeed und Nias58 und Gast) wäre es günstiger sich zu einem gemeineinsamen Essen in der Stadt zu treffen. Frage doch bitte Claudia nach meiner Handnummer.
Liebe Grüße
Nias58
Für ein gemeinsames Essen in der Altstadt haben sich 6 Personen schon zusammengefunden !
Trispeed hat einen Tisch für 8 Personen von 18.00 - 20.30 Uhr im " Via Sistina" Marspfortengasse, direkt neben dem Rathaus , reserviert ! Sehr schönes Restaurant, gute Speisekarte, netter , aufmerksamer Service ! Das richtige Ambiente für Silvester ! ( Ich war dort schon öfter und war immer sehr zufrieden ! )
Zwei 50-Plusler könnten also noch mit dazu kommen !
Wer hat Interesse und möchte mit ??
Marie
Also bitte bei Marie melden, wer im Lokal in netter Runde mit essen gehen möchte.


und bitte bei mir melden, wer bei mir in netter Runde den Pizzaboy in Anspruch nehmen möchte ::))

Danach treffen wir uns gemeinsam auf dem Gleis , egal wie man sicht entscheidet.
maerzbecher hat geschrieben: Für ein gemeinsames Essen in der Altstadt haben sich 6 Personen schon zusammengefunden !
Trispeed hat einen Tisch für 8 Personen von 18.00 - 20.30 Uhr im " Via Sistina" Marspfortengasse, an Farina, reserviert ! Sehr schönes Restaurant, gute Speisekarte, netter , aufmerksamer Service ! Das richtige Ambiente für Silvester ! ( Ich war dort schon öfter und war immer sehr zufrieden ! )
Zwei 50-Plusler könnten also noch mit dazu kommen !
Wer hat Interesse und möchte mit ??
Marie


14.12.2017
Jetzt sind die zwei Plätze vergeben !
Ich habe mich leider erst jetzt für die Sylvester fahrt angemeldet, würde gerne vorher in netter Runde essen gehen. Ist dies noch möglich?
Wo kann ich erfahren auf welchem Gleis der Zug im HBF steht.

Viele Grüße
Lachduff (Hans)
Wer nicht zu mir kommt, den treffen wir um 22.20 Uhr im Hauptbahnhof unten vor dem Gleis 3