Wir brunchen in der Mülheimer Innenstadt und haben danach die Möglichkeit, uns in der Gegend um den Wasserbahnhof ein wenig die Beine zu vertreten.

Wo: Schloßstraße 11-15, 45368 Mülheim/Ruhr (Stadtmitte)
Wann: 4.2.18, 10 Uhr
Sollte es eine Woche vor dem Termin mehr als 10 Anmeldungen geben, wird versucht, die entsprechende Platzanzahl nachzubuchen.
Kosten: 12,60 EUR
Teilnehmerzahl: max. 10
Info über das Alex: https://www.dein-alex.de/muelheim
Zusage: bitte verbindliche Anmeldungen und rechtzeitige Abmeldungen, damit weitere Teilnehmer bei Abmeldungen noch eine Anmeldechance haben

Anmeldungen bitte hier: https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... ntid=13675
Da nachgefragt wurde: Die Teilnehmerzahl kann (nach heutigem Stand) auch gerne über 10 steigen. :D
Info ist oben eingepflegt.
Mister_Buu hat geschrieben: Da nachgefragt wurde: Die Teilnehmerzahl kann (nach heutigem Stand) auch gerne über 10 steigen. :D
Info ist oben eingepflegt.

Ich möchte mich für den 4.2.18 zum Brunch anmelden, Walter 26
Nun sind 12 Sitzplätze reserviert - so viele Interessenten haben sich aktuell angemeldet.

Bitte ab jetzt nur noch anmelden, wenn sich jemand vorher abgemeldet hat, damit die Teilnehmerzahl bei 12 bleibt.
Das war mal wieder ein entspannter Tag mit Euch. Persönlich fand ich übrigens die Buchung im "Alex" richtig cool - daß man noch schnell einen zusätzlichen Tisch für uns bereit gestellt hat, und für die Zukunft, falls wir uns nochmals dafür entscheiden würden, wüßte man, daß man selbst einen Tag vorher noch die Platzzahl erhöhen könnte.

Anbei noch ein paar Fotos von unserem Rundgang: Die Ruhr hatte einen hohen Wasserpegel (und echt interessant: Im vorbeigehen bekommt man von einer Teilnehmerin erklärt, woran man denn erkennt, daß ein Fluß zu viel Wasser führt - nein, nicht daran, daß das Wasser über das Ufer tritt! :-() )...

...das Wetter wurde dann auch im Laufe der Zeit, siehe Fotos, immer besser.

Ich fand: Ein "runder" Tag. Alle haben, vermute ich mal, gut zu ihren Autos zurück gefunden, und "Knöllchen" scheint's auch nicht gegeben zu haben. :D :D