Ein wunderbarer Film...............................
großartig, super, einfach wunderbar!!

Ich werde 8 Karten besorgen und jede(r), der möchte, bitte anmelden!!!!

Der Film beginnt um 20.45 Uhr, wir werden uns aber früher schon treffen.......
wo und wie steht noch nicht fest.....Info kommt noch!

sowie auch zu Bezahlung der Karte!!

https://www.cineplex.de/filmreihe/open- ... 89/aachen/

Schaut selbst noch einmal!!


Ich freue mich auf diesen Film und mal schauen................vielleicht schauen wir auch noch den ein oder anderen gemeinsam!!


Bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Oh wie schön.................
nachdem meine Karten ja bereits an Euch ganz schnell verteilt waren...

hat Nelke1 gestern noch eine Karte für sich ganz in unserer Nähe bekommen!!
Schön!

Nun sitzen wir alle in FrontoftheLeinwand, also in dem Block direkt gerade vor der Leinwand............... alle in Reihe 9...............
wer also noch möchte, einfach schauen, ob es in der Nähe noch einen Sitzplatz gibt und buchen!!! Ganz einfach!!

Also nun sind wir 8 plus Nelke1


Vor dem Kino treffen wir uns........suche gerade noch ein Lokal..
kennt jemand eins? Möglichst fußläufig zum Chio Stadion? Bitte melden!!


Bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Gegenüber gibt es ein kleines persisches (?) Lokal mit einem netten kleinen Hinterhofgarten. Drinnen ist es nicht so besonders. Ich bin aber nicht auf dem aktuellen Stand. Viel Spaß im Kino; der Film ist echt gut.
Christiano hat geschrieben: Gegenüber gibt es ein kleines persisches (?) Lokal mit einem netten kleinen Hinterhofgarten. Drinnen ist es nicht so besonders. Ich bin aber nicht auf dem aktuellen Stand. Viel Spaß im Kino; der Film ist echt gut.


Danke christiano..........aber
ja leider wohl Corona nicht überlebt.................
deshalb habe ich für alle OpenAirTeilnehmer Tisch im

L'Osteria Aachen Gut-Dämme-Straße
Gut-Dämme-Straße 1, 52070 Aachen
reserviert ab 17.30 Uhr!

Von da könnte man dann zu Fuß zum Chio gehen........und unseren grandiosen super tollen .........Film schauen..............

Wer nun auch noch dabei sein möchte bei dem Film..........
selber schauen, ob er n och Karte bekommt und vielleicht in der Nähe sitzen kann bei uns...........wir sitzen direkt in Frontofthe Leinwand..........in Reihe 9..
Nelke1 hat sich selbst noch eine Karte besorgt und sitzt fast ganz direkt bei uns!! Vielleicht klappt es bei Dir, oder Dir oder Dir ja auch.............!!!


Bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
das persische Lokal....................traurig..........
ja leider wohl Corona nicht überlebt.................
deshalb habe ich für alle OpenAirTeilnehmer Tisch im

L'Osteria Aachen Gut-Dämme-Straße
Gut-Dämme-Straße 1, 52070 Aachen
reserviert ab 17.30 Uhr!

Von da könnte man dann zu Fuß zum Chio gehen........und unseren grandiosen super tollen .........Film schauen..............

Wer nun auch noch dabei sein möchte bei dem Film..........
selber schauen, ob er n och Karte bekommt und vielleicht in der Nähe sitzen kann bei uns...........wir sitzen direkt in Frontofthe Leinwand..........in Reihe 9..
Nelke1 hat sich selbst noch eine Karte besorgt und sitzt fast ganz direkt bei uns!! Vielleicht klappt es bei Dir, oder Dir oder Dir ja auch.............!!!


Bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Den habe ich auch schon gesehen. Sehr guter Film, kann ich nur empfehlen!
Open Air Kino

am 5.08. geht eine Gruppe zum Open Air Kino.............
schön, es sind noch drei Personen dazu gekommen, welche auch noch sich selbst eine Karte gekauft haben.
Wer mag, wir treffen uns vorher um NEUE ZEIT: 18 Uhr bei L'Osteria`in der Gut-Dämme Strasse. Wir treffen uns dort, essen etwas und können dann zusammen rüber zum Chio gehen.
Dort treffen wir dann alle um 20 Uhr am Eingang. Für all diejenigen, für die ich die Karte gekauft habe.....ich habe Eure Karten in meinem Handy!!
Ich freue mich auf den Abend, auf den Film..............er ist großartig und auf Euch!!

Und nicht vergessen, je nach Wetter..........warm anziehen!! Regensachen!!
Und - leider - für das Lokal ............Impfnachweis, Genesungsnachweis oder Test in der Tasche haben!


Bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Für den Kino Abend habe ich eine Karte zu verschenken, da ich leider nicht dabei sein kann.
Für alle, welche vor dem Kino essen gehen wollen,
Treff 18 Uhr im LOsteria in der Gut-Dämme Strasse!

Anschließend gehen wir dann rüber zum Chio......
treffen dort um 20 Uhr noch andere 50pluser!!

Alle, welche von mir eine Karte bekommen haben,
müssen schon bei mir bleiben, ich habe diese in meinem Handy!! :wink:

Und denkt daran , bitte warm anziehen........es wird kalt und vielleicht auch ungemütlich nass.........wobei, wenn wir unterwegs sind.....................!!!

Bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Einige Plätze blieben leer, 3 liebe 50pluser konnten dann doch leider nicht kommen, und leider so schnell keinen Ersatz bekommen, denn
es hatten sich einige auch schon selber Karten noch besorgt
und dann eine nette kleine Truppe sah diesen großartigen Film.........!!
Vorher trafen sich 5 50pluser zum Essen in netter Runde!


Trotz Regenansage von engine (auf die Apps kann sich auch keiner mehr verlassen) blieb es trocken.
Aber klar, 50plus war unterwegs!!! :wink:

Bis dahin
Eure ullakulla
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
cron