Ragusa hat geschrieben: ysatis ..... wenn de Recht hast haste Recht!! :mrgreen:


Siehste...., Ragusalein..., :D
manchmal hab' ich auch recht...

Die vielen vergnüglichen Stunden mit dir (und einigen anderen von Fifty) waren allein schon die Anmeldung hier wert... :wink:
Bogenlampe hat geschrieben:
ysatis hat geschrieben:
So gesehen hat das I-Net aber auch Vorteile, weil man viele nette Menschen sonst gar nicht erst kennenlernen würde... ...

aber auch, frei nach Eugen Roth
ein Mensch verliebt, scheint nah dem Ziele
das sie ihm in die Arme fiele
doch bleibt´s ein hoffnungsloser Schwarm
ein Andrer*** fällt ihm in den Arm

***ein Andrer ist es meistens nicht,
sondern Sie küsst unvermittelt und unerwartet den anderen Frosch


Folgendes von Eugen Roth könnte aber auch passen..., gell? :wink:

>...Ein Mensch schaut in der Zeit zurück und sieht:
Sein Unglück war sein Glück...<
ysatis hat geschrieben:
Ragusa hat geschrieben: ysatis ..... wenn de Recht hast haste Recht!! :mrgreen:


Siehste...., Ragusalein..., :D
manchmal hab' ich auch recht...

Die vielen vergnüglichen Stunden mit dir (und einigen anderen von Fifty) waren allein schon die Anmeldung hier wert... :wink:



Stimmt!!!
Zwar keinen Partner gefunden. Aber nette Menschen kennen gelernt (in Berlin) und Freunde gefunden.
Deshalb bin ich auch nach so langer Zeit noch hier.

Liebe Grüße nach Berlin!
Das freut mich sehr, @Agathe...,

neue Freunde zu finden, ist auf jeden Fall auch eine Bereicherung!

Lieben Gruß zurück aus Berlin-Lankwitz :D
ysatis hat geschrieben: Lieben Gruß zurück aus Berlin-Lankwitz :D

>>>...Ein Mensch schaut in der Zeit zurück und sieht:
Sein Unglück war sein Glück...<

Umgekehrt reimt es sich nicht, hat aber auch funktioniert
Das Glück mit meiner Verflossenen waren zweieinhalb Herzinfarkte

aber was anders LANKWITZ
da habe ich als Hosenscheißer auf einem Trümmergrundstück die erste Blume in meinem Leben gesehen,
Eine rote Mohnblume war es,
@Bogenlampe...

Keine Frau ist einen (oder sogar zwei Herzinfarkte wert..., was 1/2 ist, weiß ich allerdings nicht...) ;-)

Das mit der Mohnblume ist eine schöne Geschichte..., also auf nach Lankwitz, vielleicht ist dir das Glück dort nochmal hold... :wink: