Wer mag das Golfen lernen und sich üben?

unser steinbock1953 bietet an...............


Der Preis wird, wenn wir 10 Teilnehmer haben, ca. € 30 sein.
Darin sind enthalten:
Leihschläger, Übungsbälle und 9 Loc Platzrunde und die fachlich freundliche Anleitung durch unseren steinbock1953


Weitere Infos werden noch bekannt gegeben!!!

bis dahin
Eure ullakulla


und nun einmal auf das Bild klicken....................


Bild
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
??? Ohne Platzreife (Kurs und Prüfung) kein Zugang zu den Grüns (zum Golfspielfeld). Bitte informiert Euch.
curry55 hat geschrieben: ??? Ohne Platzreife (Kurs und Prüfung) kein Zugang zu den Grüns (zum Golfspielfeld). Bitte informiert Euch.



Schön, Deine Gedanken..........
steinbock1953 hat dies organisiert und schon einmal gemacht.............
er kennt es und jeder, der möchte, auch Anfänger können dabei sein:


noch einen schönen Abend

bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
NEUER TERMIN: 7.10.!!!!!

Der Termin musste leider verlegt werden.
Nun bietet steinbock 1953 an
Treff bei ihm um 8 Uhr
Frankfurter Strasse 514
in 51145 Köln
dann fährt uns steinbock mit uns zum Golfplatz
so ca. 9 Uhr dort
Clostermanns Hof in Niederkassel, Heerstrasse



Dann können wir Golf lernen und spielen,
lachen und ein schönes Training haben!!!

unser steinbock1953 bietet an...............

Der Preis wird, wenn wir 10 Teilnehmer haben, ca. € 30 sein.
Darin sind enthalten:
Leihschläger, Übungsbälle und 9 Loc Platzrunde und die fachlich freundliche Anleitung durch unseren steinbock1953
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Da ich Sonntag früh um die Zeit noch nicht Gefrühstückt habe, möchte ich die Zeit nutzen (während des gemeinschaftlichen Frühstück) um ein wenig über Golfen und seine Eigenheiten zu Reden, alles ganz locker. so gegen 9,00 können wir dann gemeinsam in meinem Bus oder mit eigenem Auto zum Golfplatz fahren. Geplant ist ca. 2 Std. Übungsplatz jeder hat ca. 30 Bälle zum weckschlagen, und das noch wichtigere Einlochen "Patten" üben. Dann gehen wir in ca. 4er Gruppen über den Golfplatz und sehen was vom vorherigen Training übrig geblieben ist. Nach der Runde geht es zurück zur Frankfurterstr. (oder Golf Haus) wo noch eine Pause einkalkuliert ist um den Tag zu Besprechen oder etwas zu Trinken.
Wir nehmen das Training nicht Todernst es soll immer noch Spaß machen und Interessierte an den Sport heran führen.
In dem Sinne "schönes Spiel"
Steinbock1953
Oh, Sontag ist es schon soweit.......................Golfen lernen!!
Ich bin gespannt und freue mich....................


Um 8 Uhr beim Frühstück......................sollen wir etwas mitbringen?


bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Hallo Ulla,
Unter Umständen wird das Frühstück etwas länger dauern, je nach Wetterlage. In der Zeit können wir uns allgemein und im speziellen über Golf und seine Eigenheiten Unterhalten. Ich muss mir was einfallen lassen wen das Wetter schlechter, als Erwartet und Vorausgesagt, wird.
Ich hoffe sehr das wir doch noch "deinen erwähnten" goldenen Oktober bekommen.
Wenn es also Regnen sollte gehen wir nicht raus. die Option ist Hallen Golf auf Bildschirm oder Leinwand, oder ähnliches. Aber hoffen wir mal das Beste !!!!
LG Michael
Steinbock1953 hat geschrieben: Hallo Ulla,
Unter Umständen wird das Frühstück etwas länger dauern, je nach Wetterlage. In der Zeit können wir uns allgemein und im speziellen über Golf und seine Eigenheiten Unterhalten. Ich muss mir was einfallen lassen wen das Wetter schlechter, als Erwartet und Vorausgesagt, wird.
Ich hoffe sehr das wir doch noch "deinen erwähnten" goldenen Oktober bekommen.
Wenn es also Regnen sollte gehen wir nicht raus. die Option ist Hallen Golf auf Bildschirm oder Leinwand, oder ähnliches. Aber hoffen wir mal das Beste !!!!
LG Michael



Du bist morgen der Boss!! Es wird bestimmt ein schönes Erlebniss..egal wie und wo und was!!

bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Leider sind nicht alle gekommen und haben sich nicht abgemeldet..............
das ist einfach Sch......!!!!

Steimbock1953 hat für eine ganz große Golfertruppe eingekauft!!!!
Zum Frühstück!!!!


Ich wünsche allen, welche da sind....................einen SuperTag!!!

Und steinbock1953 ein super herzliches Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!



bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum

Die Golfer haben es gewagt.........
und sind raus auf den Platz!!


Schaut!

bis dahin
Eure ullakulla
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Hallo liebe Golfer und Nichtgolfer !
Um 8.00 hat es Petrus noch heftig schütten lassen . Aber wir saßen zu der Zeit gemütlich am Gemeinsamen Frühstückstisch und bekamen Infos zum Golfen als Trockenkurs. Gut gelaunt und lecker gestärkt sind wir bei schönstem Wetter zum Golfplatz gefahren. Es war a l l e s bestens organisiert von "Steinbock" u. CO.
Wir haben Spass gehabt und einige Golftalente konnten ihr Können auf einem Parcour von 5 Löchern hervorragend beweisen. (ich gehörte leider nicht dazu). Die Sonne schien und kein Regentropfen hat unser Vergnügen getrübt. Es war ein toller Tag und ein komplett neues Erlebnis. DA CAPO.
Innovantin