von
1000erSerie
»
05.05.2018, 17:51
Hallo liebe Wanderfreunde / innen,
morgen ist es nun soweit... das Wetter scheint uns wohlgesonnen und ich habe mich zwischenzeitlich vor Ort umgesehen, damit wir auch wirklich einkehren können, denn an solchen Tagen, wißt ihr ja selbst, ist es in schönen Landgasthäuser schwer Platz zu bekommen. Ich habe daher sicherheitshalber im Haus Bärwinkel für 10 - 15 Personen auf deren Terrasse mit superschönem Weitblich vorreservieren lassen. Sollte also das Haus Behmenburg nicht mitspielen, haben wir in jedem Fall eine wirklich schöne Einkehrmöglichkeit.
Da diese Wandertour recht spontan angesetzt wurde, war ich mir anfangs nicht ganz sicher, ob wir eine nette kleine Gruppe werden würden... ich habe daher zeitgleich auf einem anderen Portal Alarm geschlagen

Bei

Der Wanderparkplatz Felderbachtrasse 118 wird auch Wanderparkplatz Oberelfringhausen genannt... dies nur Zur Info, weil ich nicht genau weiß, wie die jeweiligen Navigationsgeräte gespeist sind.
Da ich nicht genau weiß, ob ich hier meine Funk-Nr. hinterlassen darf oder sollte, falls unvorhersehbare Dinge eintreten sollten ( Verhinderung, Verspätung etc. ) so schreibt mich an, ich teile euch dann meine Rufnummer mit.
Bis morgen dann
lg
Achim ( 1000er Serie )