Hallo Leute,
ich nehme auch gern teil.
Die Wanderung im Bergischen war ein interessannter Einstieg als Teilnehmer anderer Aktionen zukünftig.
Grüße bis Sonntag an Alle
von
Hartwig
Leider kann ich immer noch nicht - wie bereits angekündigt - mit Gewissheit sagen,ob es mit meiner Teilnahme am Sonntag klappt. :roll: :? Ich werde ich auf jeden Fall melden. :!: :!:
Liebe Wanderfreunde,

"Nur die harten kommen in den Garten". Auch wenn es nicht ganz so freundlich ist, warte ich gleich in Benrath auf euch!

Liebe Grüße gruenerChili :mrgreen:  
Gerne würde ich auch mit in den Garten kommen :) Schade, dass es nicht klappt. Musste mich dann gestern doch leider abmelden. Wünsche Euch einen wunderschönen Tag.
Esther28
Hallo Ihr tollen Mitwanderer.Es war ein richtig schöner Tag mit einem super netten Lokal am Schluss.22222 Schritte :D
Bis Bald
Hallo ihr Lieben,

ich fand es auch total schön, wir waren eine super Truppe!! Der Wettergott war uns gut gesonnen :D
Freue mich schon auf die nächste Wanderung mit der Regio Essen.

Liebe Grüße

wanderfanNRW
Liebe Wanderfreunde,

es freut mich, daß die Tour wohl allen gefallen hat. Wer möchte, kann sie sich auch noch anschauen unter: https://www.komoot.de/tour/23845120?ref=itd (geht ohne Registrierung).

Ein paar Fotos habe ich auch noch angehängt.

Ich freue mich auch schon auf die nächste Wanderung mit unserer 50+ Gruppe!

Liebe Grüße gruenerChili :mrgreen:    

 
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Mit hat es sehr gut bei euch gefallen und die Tour sowieso :D

Danke für die Bilder.
Hey Chili! :D

Du hattest Du eine tolle Tour ausgesucht und durchgeführt.
War ein sehr schöner, runder Tag.
Liebe Wanderfreunde,
so sieht unser schöner Wanderweg nach Zons nach dem Januarhochwasser aus. Man kann dort jetzt Paddelboot fahren!
Liebe Grüße gruenerChili :mrgreen:  
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.