Liebe Regis,

genau zu Robert-Schumanns 208. Geburtstag können wir wieder
gemeinsam beim Lichterfest am Schwanenteich dabei sein.

Derzeit haben sich Friesea, Gast Monika und WB2 angemeldet.
:D
Kurzentschlossene können gern noch dabei sein.

Uns werden wohl wieder traumhaft warme Temperaturen erwarten.
Das konkrete Programm habe ich leider nirgends erfahren können.
Macht aber nichts.
Lassen wir uns einfach überraschen und genießen wir das einmalige Flair dieses wundervollen Festes.

Ich freue mich auf uns.

Herzlichst WB2
Weltenbummlerin2
Moderatorin der Regionalgruppe Zwickau
455afb422cf7bee44a0992dbbc8bd4ea.jpg
Das warme Wetter hatte gestern Abend doch noch einige Regis und Freunde unserer Gruppe an den Schwanenteich gelockt.
Das gemeinsame Bummeln und Schwatzen, das Staunen über die Sangeskunst verschiedenster Chöre aus aller Welt, die derzeit in Zwickau beim Robert-Schumann-Wettbewerb zu Gast sind und das Bewundern der imposanten Lichteffekte sowie des gesamten Areals um den Schwanenteich herum haben uns einen fantastischen gemeinsamen Abend beschert.
Reisefreund42 hat mir drei hübsche Fotos geschickt, die ich hier für alle Interessierten zum Mitfreuen einstellen kann:
csm_N-1-20171218-HelgeGerischer_d5df139288.jpg

maxresdefault.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Weltenbummlerin2
Moderatorin der Regionalgruppe Zwickau