Weihnachtsfeier der Kölner!!!!!!!!!!!!!!
FOTOS!!!!

Etwas über 30 Mitglieder waren da und es war nett!

Wir haben gut gegessen in netter Runde im Höhnerstall.
Wir versteigerten den Korb... mit vielen schönen Dingen!!!! Lebenslust hatte diesen dann... und hat alles noch einmal für jeden gegen Bares verteilt.... es kamen jeweils
€ 108 plus Nachschlag je € 16 zusammen....
Das Hospiz und die Obdachlisenhilfe werden sich freuen. Es hat mich sehr gefreut, dass Ihr alle ein Päckchen dabei hattet und in Eure Geldtasche gegriffen habt.
Ich denke hier im Forum werden rosenregen und auch 111scorpio werden berichten, was und wie genau mit dem Geld geschieht!!
Und unbedingt zu erwähnen................Klassenclown hat einen Schal gestrickt für den Korb...............den Pullover gibt es sicherlich im nächsten Jahr!!


Besonderes Erlebnis war dann der Besuch einiger im
Dom.... die Höhner spielten mit ca 1000 anderen Musikern!!!! Das war Gändehaut pur! Wunderschön!!!!


bis dahin
Eure ullakulla


Und nun schaut Fotoimpressionen.......................
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Fortsetzung:


und einige waren im Dom!
Dort spielten die Höhner und unglaublich viele Musiker.............
Gänsehaut pur!
Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei!!

bis dahin
Eure ullakulla
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum