Help, I need somebody....
Ich habe heute versehentlich eine rote Unterhose zusammen mit weißer Wäsche gewaschen. Das Ergebnis: Das einstmals knallrote Kleidungsstück ist nun ebenfalls komplett weiß.

Es ist besonders ärgerlich, da es sich um meine Lieblingsunterhose gehandelt hat. Kann man das Ganze wieder rückgängig machen? Ich meine, wenn ich den Motor so umswitche, daß die Trommel beim nächsten Waschgang in die andere Richtung läuft?
Erzähl deiner Hose einen echt unanständigen Witz, und sie wird, wenn sie einen Funken Schamgefühl hat, erröten.
besser wäre, wenn du den Motor gleich zur Zeitmaschine umbaust, so auf 5 Minuten, bevor du die Maschine befüllst und dann inne hältst um nochmal zu checken, was du da eigentlich alles in die Maschine schmeissen willst.

Selbst in eine andere Richtung laufen ist einfacher, als irgendwelche Geräte dazu zu bewegen. ;-)

Nachklapp, ok, barberas Lösung ist wesentlich einfacher :-)))
Das einstmals knallrote Kleidungsstück ist nun ebenfalls komplett weiß.

Was enttarnt deinen Bericht als schamlose Lüge? :D
Durch deine rote Unterhose müssten die anderen Kleidungsstücke jetzt rosa sein.
Du wolltest uns doch nur sagen, dass du rote Unterhosen besitzt. Nicht schlecht! :D
Rotkappe hat geschrieben: Du wolltest uns doch nur sagen, dass du rote Unterhosen besitzt. Nicht schlecht! :D


Na ja, die war schon speziell. Ich hatte sie damals auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in der Stadt Blankenberg gekauft. Da gab es einen Verkaufsstand mit Badezuber und Burgfräuleins des alten Rittergeschlechtes Goedefrösche. Das Besondere an deer Botz war, sie hatte Eingriffe nach Norden, Süden, Westen und Osten.
nun ja - jetzt hast Du alles in rosa....
ist momentan sowieso "in" für Männer.....
und mit den Einschüben in alle Richtungen - ist doch ideal für die nichtmehrsoganzjungen Männer.....oder ?..... :wink:
ich hätte noch 2 mädchenfarbene gehäkelte Eierwärmer....
bräuchtest nur 2 Löchlis schneiden, rechts und links....und die beiden Teile rantackern....

fertig ist der "Clownfisch"


*Augenkinomäßig vorstell*


:-))))
Er ist auf dem Weihnachtsmarkt einem Betrug aufgesessen. Die Hose war nicht richtig gefärbt, sondern nur mit Wasserfarbe angemalt. Lässt sich doch leicht reparieren, oder? :wink:
Geht auch einfacher: kauf dir doch wieder eine rote Unterhose, oder gleich zwei, falls du sie wieder zu heiss waschen wirst :lol:
Es ist schreclich, sehe ich sie so farblos in der Kommode liegen. Ich greif dann immer zu Elite-Reinripp und das ist noch schreklicher.
In Kürze gibt es wieder diese schicken, roten Weihnachtsmann-Unterbüxen mit weißem Puschel. Da werden Sie geholfen :P
tigi9909 hat geschrieben: In Kürze gibt es wieder diese schicken, roten Weihnachtsmann-Unterbüxen mit weißem Puschel. Da werden Sie geholfen :P


:lol: Wo denn? Kleine Markthalle. Im Kölner Raum gibt es die nur mit weissem Kölschglas Richtung Norden. Das Motiv finde ich allerdings etwas eingriffig.
Silvester soll man rote Unterwäsche tragen, das bedeutet Liebesglück im neuen Jahr. Eigentlich nur bei Frauen, aber wer weis…..
Deshalb ist dir die rote Unterhose wohl
so wichtig :lol: :lol:
Sumsum hat geschrieben: Silvester soll man rote Unterwäsche tragen, das bedeutet Liebesglück im neuen Jahr. Eigentlich nur bei Frauen, aber wer weis…..
Deshalb ist dir die rote Unterhose wohl
so wichtig :lol: :lol:



Sumsum, du hast den Spanier in mir entdeckt. Wenn Du willst, darfst Du mich Torro oder Veterano nennen.
:lol: :lol:
Gerne, ich nenne dich Torro, :wink:
cron