:!: Es ist wieder Zeit nach der drüben Winterzeit raus in die Natur zu gehen. :!:

Wir treffen uns zum BOSSELN am
Sonntag 22. März 2020 um
14:30 Uhr vor der Gaststätte
Ristorante
IL DUETTO
Bruchhausen 3
69207 Sandhausen

Wegbeschreibung
http://www.ilduetto.com/contact.html


Vom Parkplatz aus starten wir zum Bosseln. Dauer ca.2 ½ Stunden alles flache Wege.
Ausgerüstet mit Bollerwagen, Bosselkugeln, Getränke und Gebäck geht‘s durch die idyllischen Felder im Kirchheimer Feld. Wer möchte kann etwas zum Füllen des Bollerwagens beisteuern.


In 2 Gruppen treten wir gegeneinander an und messen uns beim Rollen der Bosselkugeln.
Gebosselt wird auf einer asphaltierten, landwirtschaftlichen ca. 1,0 bis 1,5 km langen Strecke.
Neben dem sportlichen Anreiz kommt auch der Spaß beim "Straßen-Kegeln" nicht zu kurz.
Gemeinsam an frischer Luft die Bosselkugel durch die freie Natur zu werfen, stärkt nicht nur das Gemeinschaftsgefühl, sondern hebt das eigene Wohlbefinden und macht ganz einfach Spaß.
Das oberste Ziel des Bosselns ist es, Spaß und Freude zur bereiten.
Ein, mit Leckereien gefüllter Bollerwagen, lädt zu Spielpausen ein, in denen ein kräftiger Schluck "energiespendener" Getränke und Gebäck eingenommen werden kann.
Genau Beschreibung wird vor Ort erklärt.


Ab 17 Uhr habe ich einen Tisch im Ristorante IL DUETTO in Bruchhausen (bei Sandhausen) reserviert. Siehe Adresse oben, wo wir bei guten Speisen, Getränke und Unterhaltung unseren Bossel-Abend beenden werden.

http://www.ilduetto.com/index.html

Gäste sind herzlich willkommen.
Fahrgemeinschaft können organisiert werden. Bitte mir Bescheid geben.


Wer Lust hat dabei zu sein bitte bis Freitag, 20.03.2020 anmelden.

Anmeldung bei den Veranstaltungen
==> hier klicken

Auf eine lustige Bosseltour mit Euch freue ich mich
Eure
freuemich :D
freuemich
Moderatorin Regionalgruppe Heidelberg

Aktuelle Veranstaltungen Link unten
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... .php?f=381

Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag
Da möchte ich auch gerne mal mitmachen.
Habe mir den Termin vorgemerkt, und wenn alles passt, bin ich dabei.
Melde mich schon mal "provisorisch" an.
(Man weiss ja nie, was alles noch so passieren kann... hihi)
Hallo liebe Bosselfeunde und Freundinnen,
da jetzt schon viele öffentliche Veranstaltungen abgesagt wurden und unser Bossel-Treffen am
Sonntag, 22.3.20 stattfindet, möchte ich euch bitten mit kurz euer Feedback mitzuteilen, ob ich dieses Treffen absagen soll oder ob ihr kommen möchtet. Die Mehrzahl entscheidet.
Ihr könnt auch die Antwort ins Forum der Regionalgruppe Heidelberg unter Bosseltreff schreiben oder mich anrufen.
Hoffe, dass die Welt den Corona Virus bald in den Griff bekommt und wir wieder zur Normalität zurückgelangen.
Wünsche euch ein sonniges Wochenende und
herzliche Grüße
von
freuemich- Angelika :D
freuemich
Moderatorin Regionalgruppe Heidelberg

Aktuelle Veranstaltungen Link unten
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... .php?f=381

Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag
Ich gehe davon aus, dass die Anmeldungen fürs Bosseln bis zum 22. März nicht sprunghaft auf 100 Personen ansteigen. Und wir das Ganze nicht in geschlossene Räume verlegen. Deshalb bin ich DAFÜR, dass dieses Event stattfindet.

Wir können ja das Umarmen lassen und es wäre eine Überlegung, ob wir dieses Mal auf unseren "Verpflegungswagen" verzichten und die Nahrungsaufnahme auf das anschließende Lokal beschränken.
Was die Bosselkugeln anbelangt, denke ich dass die beim Rollen auf den Feldwegen evtl. über so viel anderes "Bedrohliches" rollen, von dem wir gar keine Ahnung haben...deshalb für mich diesbezüglich auch keine Gefahr.
Habe mit Angelika telefoniert. Da das Bosseln im Freien ist, würde ich beim Bosseln dabei sein, allerdings nicht beim Essen danach.
Hallo an alle,
nach reichlicher Überlegung und Telefonate mit einigen Bosselfreunde
bin ich zu dem Entschluss gekommen, das Bossel abzusagen.
Sobald alles wieder offen ist, was treffen usw. betrifft, werden wir es nachholen.

Ich werde im Moment keine Veranstaltungen planen.
Bleibt gesund und passt auf Euch auf
Eure
freuemich :D
freuemich
Moderatorin Regionalgruppe Heidelberg

Aktuelle Veranstaltungen Link unten
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... .php?f=381

Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag