Abgesagt: Ostermontagmarkt in Bremgarten, 13.04.2020

Ostermontag Markt in Bremgarten
Einer der schönsten Märkte in der Schweiz

Seit fast 800 Jahren findet in Bremgarten der grosse traditionsreiche
Ostermarkt statt.

http://www.aargautourismus.ch/erleben/m ... emgarten-1


Er bietet mit seinem Warenangebot von über 400 Marktteilnehmern
einen vielseitigen und abwechslungsreichen Markt

Am Ostermarkt nehmen zudem rund 90 Kunsthandwerker teil, die ihre mit Liebe gemachten Kunsthandwerke anpreisen.

Anreise:

http://www.bremgarten-tourismus.ch/besucherinfo/anreise

Wir treffen uns um 11.00h - ca. 11.20h am Bahnhofkiosk Bremgarten.

Anschliessend werden wir uns an den vielen Ständen verpflegen.
und schöne Stunden zusammen verbringen.

Ich hoffe, dass uns dieses Jahr der Wettergott gnädig ist.


Anmelden bitter unter Veranstaltungen Zürich.

Ostermontagmarkt in Bremgarten, 13.04.2020

Hallo Zusammen,

in der Hoffnung, dass Ostern nicht gerade regnen oder stürmen wird, schlage ich vor, dass wir dieses Datum wieder vormerken.

Meldet euch unter Veranstaltungen Aargau an, damit wir sehen, wer überhaupt Interesse hat, mitzukommen.

Falls das Wetter ganz schlecht wird, werde ich vermutlich nicht dabei sein, aber hoffen wir mal aufs Beste!

Bis dann
Grüessli
Valeria

Re: Ostermontagmarkt in Bremgarten, 13.04.2020

Hallo Zusammen,

anlässlich der neusten Nachrichten, wird dieser Ostermarkt vermutlich NICHT stattfinden, da auch alle Märkte verboten sind. Im Moment steht noch nichts auf der Internetseite von Bremgarten, aber ich denke, das kommt später noch.

Also üben wir uns in Geduld und bleiben zu Hause bis dieser Wahnsinn vorbei ist.

Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Grüessli
Valeria