Für den nächsten Treff würd ich warten was die Lage so ergiebt
im Moment ist es 2 G eventuell nächste Woche 2 G + so hat es unser Ministerpräsident angekündigt
das bedeutet
geimpt oder genesen reicht nicht mehr
jeder braucht dann einen Test
und das hat ja fast keiner von uns
also schlage ich vor warten was die Lage so erbringt
Mitte Januar sind fast zwei Monate und bis dahin hat sich die Lage hoffentlich verbessert.

Lieben Grüße
Margarita
Hallo zusammen...

tja, ich bin auch eher dafür, dass wir das Treffen erst im nächsten Jahr abhalten.
Schade, aber sicher vernünftiger...

Liebe Grüße von mir und bleibt bitte gesund.
Liebe Leute,

Wir lassen den Treff fürs erste mal stehen, bis Freitag könnt ihr mir Bescheid geben, hier oder im WhatsApp, ob ihr wirklich kommen werdet.

Dem Restaurant absagen kann ich immer, sogar am gleichen Tag, das ist kein Problem.

Wer noch kommen möchte soll sich bitte unter Veranstaltungen anmelden.

Besten Dank und bis bald
Grüessli
Valeria
Hallo Zusammen,

Der Treff findet morgen nicht statt, wegen Corona und andere private Dinge. Das nächste Mal treffen wir uns im Januar 2022. Ich werde dazu dann einen neuen Beitrag machen, Anfangs Januar.

Wünsche euch bis dahin eine nicht zu stressige Weihnachtszeit und freue mich dann auf ein Wiedersehen.

Grüessli
Valeria