Abgesagt! Stammtisch Regionalgruppe Aargau 24.8.19,

Hallo Zusammen,

ich würde gerne die Gruppe Aargau wiederbeleben. Aber dazu brauche ich eure Mithilfe.

Wer weiss ein gutes, nicht teures Restaurant in der Region Brugg bis Aarau, wo wir regelmässig Treffen abhalten könnten?

Welche Tage und welche Zeiten kämen für euch in Frage? Da ich noch arbeite, kann ich nur am Freitagabend oder am Wochenende ans Treff kommen, aber ich muss nicht immer dabei sein.

Wäre froh um Antworten, und vor allem auch um Mitmachen und Dabeisein, nicht nur sagen, sonder auch tun!

Freue mich auf konstruktve Beiträge.

bis bald einmal
Grüessli
Valeria

Re: Stammtisch Regionalgruppe Aargau

Super Idee.

Da werde ich mich doch mal schlau machen.

Grüessli
Joker_

Re: Stammtisch Regionalgruppe Aargau

Ich habe gefunden, was ich gesucht habe und zwar:

Restaurant Trattoria Brugg. War sehr gut.

Ich habe dort schon gegessen.

Nähe Bahnhof.
Die Strasse gerade aus. Das rote Haus ist nicht zu übersehen.

Es hat Parkplätze.

https://www.google.com/maps/uv?hl=de&pb ... 3tSo1x8Z1A

Re: Stammtisch Regionalgruppe Aargau 24.8.19, Rest. Aarauers

Hallo Zusammen,

ich schlage mal vor, dass wir uns am 24.8.19 wieder in Aarau im Rest. Aarauerstube am Bahnhof treffen würden. Es sind "Musig i de Altstadt" Tage dieses Wochenende, und vielleicht könnten wir danach noch etwas von dem Musik mitbekommen. Genaues Programm ist noch nicht erhältlich, aber hier habt ihr mal einen Link:

https://mida-aarau.ch/

Meldet euch bitte unter Veranstaltungen an bis 22.8.19, da ich im Restaurant reservieren muss.

Freue mich auf rege Teilnahme. Falls nicht mind. 4-5 Leute sich anmelden, muss ich absagen, da ich wegen 1-2 Personen nicht nach Aarau fahren möchte. Ich hoffe, ihr versteht es....

Also, dies ist die Gelegenheit, in Aarau wieder mal was zu unternehmen. Man/frau kann sich auch vor dem Abendessen schon treffen und die Altstadt erkunden, falls Interesse besteht, schreib mir bitte hier um welche Zeit ihr schon in Aarau sein könnt, dann könnten wir uns vorher schon treffen.

Also bis bald
Grüessli
Valeria

Re: Stammtisch Regionalgruppe Aargau 24.8.19, Rest. Aarauers

:)
Ich persönlich finde den Vorschlag von Joker auch gut, das wäre auch mal was für ein Treffen....

Re: Stammtisch Regionalgruppe Aargau 24.8.19, Rest. Aarauers

Ich auch, dachte aber, dass wir zuerst in Aarau machen, dann Ende September oder Oktober in Brugg, da ich angefragt wurde im Raum Aarau etwas zu machen.

Re: Stammtisch Regionalgruppe Aargau 24.8.19, Rest. Aarauers

es ist möglich, dass ich mit einem Gast dabei sein werde. Da es aber noch nicht sicher ist, habe ich mich alleine angemeldet.
Wir werden sehen... :)

Re: Stammtisch Regionalgruppe Aargau 24.8.19, Rest. Aarauers

es hat mit meinem Gast leider nicht geklappt, ihr müsst wohl mit mir alleine vorlieb nehmen :roll: :wink: :wink:

Re: Stammtisch Regionalgruppe Aargau 24.8.19, Rest. Aarauers

Entschuldigung, ich habe mich jetzt vorsichtshalber wieder abgemeldet, es geht mir gesundheitlich nicht gut...
wünsche aber Allen einen schönen Tag

Re: Stammtisch Regionalgruppe Aargau 24.8.19, Rest. Aarauers

Liebe Marcella,

Das ist aber nicht gut, aber verständlich. Wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung, erhole dich gut.

Ev. wird der Treff abgesagt, da es zu dritt nicht viel Sinn macht. Dafür muss ich jetzt nicht nach Aarau fahren.

Es ist schon interressant, dass sich von den über 90 Mitgliederm, die ich angeschrieben habe keiner sich angemeldet hat. Und dafür soll ich etwas organisieren?

Diese Gruppe ist nicht für meine Arbeitsbeschaffung hier, sondern um sich kennenzulernen, zusammen einen lustigen Abend zu verbringen, sich mit anderen Mitgliedern auszutauschen, etc.

Ich frage mich schon, wieso sich jemand in der Gruppe anmeldet, wenn niemand mitmachen will!

In meinen Augen macht das überhaupt keinen Sinn!

Also ich wünsche allen, die hier lesen eine gute Zeit, bis zum nächsten Mal, wobei ich nicht weiss, wann es ein nächstes Mal geben wird.

Grüessli
Valeria

Re: Abgesagt! Stammtisch Regionalgruppe Aargau 24.8.19,

Liebe Leute,

Mangels Teilnehmer wird dieser Treff abgesagt.

Besten Dank fürs Verständnis.

Grüessli
Valeria