Heute werde ich der Administration mitteilen, dass ich die Gruppe nicht mehr als Moderator betreiben werde, nachdem jedes Bemühen, etwas Bewegung und Eigenleben hineinzubringen, gescheitert sind.

Noch nachträglich ein frohes 2020
lg sualk
Das war zu erwarten.
Hier war ja in der letzten zeit nur noch tote Hose gewesen.
Aber wer soll das weiter machen?
Gerade diese Regionalgruppen in den ländlichen Provinzen haben wenig Zulauf, Regionale Veranstaltungsorte zu weit weg und vieles mehr.
Claus, du hast aber trotz allen deine Sache gut gemacht, auch wenn vielen hinterher doch die Lust vergangen ist am aktiven Forumsleben teilzuhaben.

Es war aber trotzdem ganz nett dass ich dich und Blumen10 mal persönlich in Hamburg kennenlernen durfte.
moin Strippe,
na ja wir bleiben ja Mitglied...ggf. lassen wir uns mal in HH blicken.
Es ist bezeichnend und bestätigt den Zustand, dass du hier als einziger was schreibst.
lg
Es ist sicher ein Zeichen der Beliebtheit :mrgreen:
.....und wie immer sind die anderen schuld -:((
schimmi08 hat geschrieben: Es ist sicher ein Zeichen der Beliebtheit :mrgreen:

Auf deinen maßgeblichen Kommentar haben wir schon lange gewartet. Ich erspare mir eine Psychoanalyse zu diesem bayrischen Kommentar. Soll ich noch einen Topf Senf schicken??
Ohewa41 hat geschrieben: .....und wie immer sind die anderen schuld -:((

Seltsam dass du dich direkt angesprochen gefühlt hast. :mrgreen: