Hallo liebe Teilnehmer am Weihnachtsmarkt Mainz. :( Leider wurden wir unfreiwillig getrennt :( . Nächstes Mal werden wir tatsächlich Stationen ausmachen an denen wir uns erneut treffen können, wenn wir die :wink: ausgebüxten :wink:  Teilnehmer wieder eingefangen haben. Ich hoffe es hat Euch trotzdem etwas gefallen und ihr konntet noch den ein oder anderen Glühwein genießen. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start für 2013. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch in 2013.

Gruß 
Hallo Zusammen, leider konnte ich an diesem Tag nun doch nicht nach Mainz kommen und da ich davon ausgehe, dass die meisten bei dieser Gelegenheit schon Weinachtsgrüße ausgetauscht haben, möchte ich mich dem nun anschließen:

Ich wünsche allen Mitgliedern der Mainzer Gruppe ein "frohes und auch besinnliches Weihnachtsfest " und einen "guten Rutsch in das Jahr 2013".

LL